Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2020 10:07
Leider kann ich nichts zu meinem DSL Vertrag unter mein Vodafone einsehen. Der Vertrag mit Kundennummer ist da, aber sobald ich irgend ein Detail öffnen möchte komm eben genau "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Keine Laufzeiten, keine Optionen, keine Rechnung, nichts.
Ich möchte in Kürze von der Wechseloption nach VDSL Test gebrauch machen. Gibt es wenigstens eine Telefonnummer, die ich anrufen kann? Sowas findet man heutzutage leider auch nicht mehr ohne 1 Stunde lang zu suchen...
Vielleicht kann sich ein Moderator das mal anschauen. Vielen Dank!
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2020 10:26
O.k. so langsam kommt Licht ins Dunkel. Offenbar war im "Mein Vodafone" noch irgend eine Altlast als Vertrag hinterlegt. Ich habe den aktuellen Vertrag noch einmal neu hinzugefügt und den alten gelöscht. Dann nochmal neu aus- und wieder eingeloggt, jetzt taucht der richtige Vertrag auf und ich kann auch Details einsehen.
am 04.02.2020 16:31
Hallo michaelvf76,
sorry, wenns bisher nicht geklappt hat. ![]()
Hast Du schon einmal einen anderen Browser versucht bzw. Chronik gelöscht und Cache geleert? Meist ist dies eine Ursache, dass es nicht funktioniert.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.02.2020 16:37
Jetzt ja. Ergebnis ist das gleiche.
am 06.02.2020 10:57
am 06.02.2020 11:26
Glaub mir, das Problem ist ein anderes. Habe schon verschiedene Browser (Mozilla/IR/safari) und Endgeräte (PC/smartphone) ausprobiert.
Vor einem 3/4 Jahr ungefähr habe ich das schonmal reklamiert, weil ich keine Rechnung einsehen konnte. Die wurden dann auf Postversand umgestellt, aber das Grundproblem blieb natürlich bestehen. Ich glaube, es gibt irgendwie zwei Stammdatensätze über micv oder sowas.
Wie kann ich denn nun die DSL Option wechseln? Zeit wird irgendwann knapp...
Gruß,
Michael
am 07.02.2020 10:26
O.k. so langsam kommt Licht ins Dunkel. Offenbar war im "Mein Vodafone" noch irgend eine Altlast als Vertrag hinterlegt. Ich habe den aktuellen Vertrag noch einmal neu hinzugefügt und den alten gelöscht. Dann nochmal neu aus- und wieder eingeloggt, jetzt taucht der richtige Vertrag auf und ich kann auch Details einsehen.
am 08.02.2020 12:05
Hallo michaelvf76,
schön, dass sich das geklärt hat. Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Bernd