Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! fehlgeschlagener Techniker-Einsatz

Ich zog in eine neue Wohnung und bestellte einen neuen Termin. Als ich an diesem Tag wartete, tauchte der Techniker jedoch nicht auf. Später wurde mir eine Strafe von 60 Euro berechnet. Wo könnte ich mich darüber beschweren? Ich bin sehr unglücklich,...

shuang von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe telefonisch mit einem Vodafone Kundenberater gesprochen und er meinte ich sollte den Sachvehalt nochmal per email schreiben. es geht um den Festnetz Vertrag den ich am 04.10.2019 kekündigt habe und auch die schrif...

Makarios von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschalt-Termin später als Telekom-Vertragsende

Mein Telekomvertrag endet offiziell am Freitag 13.03.2020, als Anschalt-Termin nach Wechsel zu Vodafone wurde mir im Willkommensbrief der Montag 16.03.2020 genannt. Bin ich dann 2 oder 3 Tage ohne DSL???

libo2020 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt, Vorgehensweise nicht nachvollziehbar.

Hi,Ich habe vor einer Woche festgestellt, dass mein (Miet-)Router Probleme hat:Erst ging ein Tag das WLAN nicht und ließ sich auch im Routermenu nicht mehr zugreifen.Ein Tag später hängte sich der Router dann komplett auf und macht bis heute auch bei...

bärtiger von Smart-Analyzer
  • 2429 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu gering

Hallo ich habe seit kurzem ein dsl 100 Vertrag bei Vodafone der abends nicht einmal 5mbit  ! Habe jetzt schon oft bei der Hotline angerufen und fühle mich immer nur vertröstet und abgewimmelt ! Wie komme ich aus dem Vertrag raus ? 

Sandrob von Youngster
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frist Widerruf bei Umstellung/upgrade DSL-Vertrag

Hallo,meine Frage geht in folgende Richtung:ich habe einen DSL16-Vertrag, der noch ein ganzes Jahr geht und ich will den auch dauerhaft behalten. Nun kommt dieser Anschluss immer schon nicht über 10Mbit/s, was wohl an der langen Zuleitung zum nächste...

peter581 von App-Professor
  • 1732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigagarantie als Neukunde

Hallo liebe Community, meine Frau und ich waren Kunden bei Unity-Media, können unseren alten Vertrag aber bei unserem Umzug nicht übernehmen. Wir haben nun einen Auftrag bei Vodafone erstellt, um uns zeitnah in der neuen Wohnung mit Internet über DSL...

JMQ von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Widerruf ignoriert?

Hallo zusammen!Ich habe am 30.01.2020 einen Kombivertrag Fernsehen, Internet & Telefon online abgeschlossen.Leider vergass mein Vermieter mir mitzuteilen, dass eine Vertragsbindung mit einem anderen Anbieter besteht. Daher war ich gezwungen, meinen V...

ChristaK von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

How is posibble , how I not used and pay every monts ?

Hello,how is posibble taked my money from my account of bank ?I not used internet .I don't have modem , becouse I send back to Vodafone.It's not posibble used becouse technic man how going to my home not connected cabel to modem .Vodafone send me mes...

Martinost von Youngster
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router kam zurück mit Begründung Vertrag nicht gekündigt

Guten Tag.Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für meinen gekündigten Vertrag den Router zurück gesendet. Dieser kam zurück mit der Begründung Vertrag nicht gekündigt. Ich kann leider Vodafone nicht erreichen da ich keinen Aktiven Vertrag habe und so...

Eugenius1 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes