Forumbeiträge
Probleme Internet
Ich bin kann es leider langsam kaum mehr fassen, was mit mir gemacht wird.Ich bin seit Jahren Kunde und habe meinen Handy und DSL Vertrag bei Vodafone. Vor kurzem hatte ich meinen Vodafone - Tv gekündigt und als ich aus dem Urlaub wieder kam wurde me...
Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich beim Raustelefonieren
Hallo, bin seit ca. 1 Monat bei Vodafone. Ich kann genau 1 Rufnummer nicht anrufe (Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich). Alle anderen Nummern funktioneren. Habe eine Fritzbox 7590. Bei der Telekom hatte alles funktioniert. Es ist auch kein CLIR ...
Gelöst! Cancel Contract - Moving Abroad (Contact Form not working)
I am moving abroad and would like to cancel my DSL contract. Unfortunately the contact form where I am supposed to upload my documents for cancellation is not working.
Gelöst! GigaTV nicht bestellt, doch bekommen
Hallo zusammen, ich hatte Mitte/Ende Dezember einen DSL Vertrag für meine neue Wohnung bei Vodafone abgeschlossen. Lief alles etwas holprig, doch nach einigen Telefonaten und einem Technikerbesuch funktionierte das gelieferte Gerät dann reibungslos.K...
Gigacube Retoure abgelehnt
Guten Tag,ich habe ein Problem was sich hierüber hoffentlich gütlich klären lässt.Anfang Dezember habe ich bei Vodafone angerufen, weil mein Wlan nicht mehr funktionierte. Die Mitarbeiterin fragte dann bei einem Techniker nach. Gab eine Störung, die ...
Kein Willkommensbrief/keine Zugangsdaten
Moin,wir haben vor ein paar Wochen über Verivox einen Vertrag (Red Internet & Phone 100 DSL) abgeschlossen. Am 12.02.20 kommt der Techniker für den Anschalttermin. Leider haben wir weder per Mail (Spam natürlich gecheckt) noch per Post einen Willkomm...
Leitung freigeben
Hallo, mein Vetrag wurde zum 04.12.2020 gekündigt, Bestätigung liegt vor. Ich würde gerne schon vorher einen neuen Vetrag nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Leitung schon vorher freizugeben. Ich werde unabhängig davon natürlich meinen Vetrag bis zu...
Endgeräte DSL
Guten Abend. Anfang des Jahres rief mich ein Callcenter von Unitymedia an, sie würden meinen Vertrag umstellen da Sie monatlich für die Leitung zahlen müssten. Das Kabelnetz gehöre Ihnen sprich Vodafone und generiere keine Kosten. Ich bin seit '99 Ku...
Service nach Vertragsverlängerung mehr als nur schlecht!!!!
Ich habe vor 2 Wochen meine bestehende Kündigung zurückgezogen und den Vertrag verlängert. Der damalige Kündigungsgrund war: "MANGELNDER SERVICE"Ich dachte, jeder hat eine 2te Chance verdient. Leider. Denn genau hierbei wurde ich mehr als enttäuscht....
No internet connection [ENG]
Hi,Since yesterday I do not internet. Initially, I assumed it to be an issue with the router, although there were no warning/error indications, I still carried out the usual debug routines such as restarting and resetting the router to factory setti...