Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Probleme Internet

Ich bin kann es leider langsam kaum mehr fassen, was mit mir gemacht wird.Ich bin seit Jahren Kunde und habe meinen Handy und DSL Vertrag bei Vodafone. Vor kurzem hatte ich meinen Vodafone - Tv gekündigt und als ich aus dem Urlaub wieder kam wurde me...

SG_23 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich beim Raustelefonieren

Hallo, bin seit  ca. 1 Monat bei Vodafone. Ich kann genau 1 Rufnummer nicht anrufe (Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich). Alle anderen Nummern funktioneren. Habe eine Fritzbox 7590. Bei der Telekom hatte alles funktioniert. Es ist auch kein CLIR ...

Gelöst! GigaTV nicht bestellt, doch bekommen

Hallo zusammen, ich hatte Mitte/Ende Dezember einen DSL Vertrag für meine neue Wohnung bei Vodafone abgeschlossen. Lief alles etwas holprig, doch nach einigen Telefonaten und einem Technikerbesuch funktionierte das gelieferte Gerät dann reibungslos.K...

Gigacube Retoure abgelehnt

Guten Tag,ich habe ein Problem was sich hierüber hoffentlich gütlich klären lässt.Anfang Dezember habe ich bei Vodafone angerufen, weil mein Wlan nicht mehr funktionierte. Die Mitarbeiterin fragte dann bei einem Techniker nach. Gab eine Störung, die ...

CinCin35 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief/keine Zugangsdaten

Moin,wir haben vor ein paar Wochen über Verivox einen Vertrag (Red Internet & Phone 100 DSL) abgeschlossen. Am 12.02.20 kommt der Techniker für den Anschalttermin. Leider haben wir weder per Mail (Spam natürlich gecheckt) noch per Post einen Willkomm...

Anker23 von Daten-Fan
  • 1726 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Leitung freigeben

Hallo, mein Vetrag wurde zum 04.12.2020 gekündigt, Bestätigung liegt vor. Ich würde gerne schon vorher einen neuen Vetrag nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Leitung schon vorher freizugeben. Ich werde unabhängig davon natürlich meinen Vetrag bis zu...

Sergen von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Endgeräte DSL

Guten Abend. Anfang des Jahres rief mich ein Callcenter von Unitymedia an, sie würden meinen Vertrag umstellen da Sie monatlich für die Leitung zahlen müssten. Das Kabelnetz gehöre Ihnen sprich Vodafone und generiere keine Kosten. Ich bin seit '99 Ku...

Toto76 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Service nach Vertragsverlängerung mehr als nur schlecht!!!!

Ich habe vor 2 Wochen meine bestehende Kündigung zurückgezogen und den Vertrag verlängert. Der damalige Kündigungsgrund war: "MANGELNDER SERVICE"Ich dachte, jeder hat eine 2te Chance verdient. Leider. Denn genau hierbei wurde ich mehr als enttäuscht....

ChrisHil von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

No internet connection [ENG]

Hi,Since yesterday I do not internet. Initially, I assumed it to be an issue with the router, although there were no warning/error indications,  I still carried out the usual debug routines such as restarting and resetting the router to factory setti...