Hi, mein Vertrag (Red internet 100 mbits) gilt seit dem 26.10.2018 (sog. Anschalttermin). Vor dem 26.10.2019 habe ich per fax schriftlich (...bei hotline war kein Durchkommen) mitgeteilt, dass ich die Wechselgarantie in Anspruch nehme (50 mbits). Das...
Einen schönen Guten Tag Euch allen!Ich bin absolut verzweifelt. Mein Mann hat einen Vertrag in meinem Namen abgeschlossen, mit dem ich einverstanden war. (Über DSL TV/Internet/Telefon)Die Mitarbeiterin bei der Umzugshotline (wir ziehen im April um, s...
Hallo, am 30.01.2020 sollte mein Internet Anschluss von der Vodafone geschaltet sein. Seit anfang an komm ich immer bei der Telekomseite raus mit der Nachricht das der Internetzugang nicht aktiv ist. Nach mehreren versuchen über die Service Hotline b...
Hallo Community,ich weiß leider nicht so ganz wie ich am besten vorgehen soll und möchte deshalb mal eure Erfahrung und Meinungen hören wie ich am besten vorgehen soll. Ich habe DSL über Vodafone jetzt so knapp 1 1/2 Jahre und war bis zu meinem Umzu...
Moin, ich wollte gerne meine 50.000er LEitung auf 100.000 er Leitung aufstocken... derzeit ist eine easybox804 vorhanden die auf eine Fritzbox im gleichen zuge gewechselt werden soll, da technische veränderungen zuhause anstehen und ich diese benöti...
Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich werde nun zeitnah mit meinen Partner in eine neue Wohnung zusammenziehen. Er kommt recht einfach aus seinen Vertrag, weswegen ich meinen übernehmen kann. Gestern rief ich dann bei der "Umzug...
Hallo, ich habe bereits im November nach einer Vertragsverlängerung den Router zurückgeschickt, da wir seit dem einen eigenen benutzen. Im Januar wurde nach wie vor die Router-Miete abgerechnet. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir eine G...
Liebes Team,wir suchen eine Möglichkeit, unseren DSL VERTRAG bei Vodafone nach dem ersten Vertragsjahr (12 Monate) zu downgraden. Online und in der App finden wir keine Möglichkeit. Wer kann helfen?
Guten Tag,ich habe einen DSL Anschalttermin erhalten den ich nicht wahrnehmen kann. Somit habe ich über das Kundenportal einen neuen Anschakttermin beantragt. Im Kundenportal wurden mir einige Ausweichtermine angeboten, einen von diesen habe ich ausg...
Hallo ich habe heute eine rechnung von 150 euro bekommen von vodafone inkasso ich habe vergessen den router zurückzuschicken. Kann ich das nachwirkend noch machen ??? 150 euro dafür das man vergessen hat den router zu verschicken das ist doch nicht n...