Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselgarantie

Hi, mein Vertrag (Red internet 100 mbits) gilt seit dem 26.10.2018 (sog. Anschalttermin). Vor dem 26.10.2019 habe ich per fax schriftlich (...bei hotline war kein Durchkommen) mitgeteilt, dass ich die Wechselgarantie in Anspruch nehme (50 mbits). Das...

Rene59 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abgeschlossener Vertrag existiert nicht?

Einen schönen Guten Tag Euch allen!Ich bin absolut verzweifelt. Mein Mann hat einen Vertrag in meinem Namen abgeschlossen, mit dem ich einverstanden war. (Über DSL TV/Internet/Telefon)Die Mitarbeiterin bei der Umzugshotline (wir ziehen im April um, s...

Marzan52 von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL und Festnetz.

Hallo, am 30.01.2020 sollte mein Internet Anschluss von der Vodafone geschaltet sein. Seit anfang an komm ich immer bei der Telekomseite raus mit der Nachricht das der Internetzugang nicht aktiv ist. Nach mehreren versuchen über die Service Hotline b...

Wilka von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von 50.000 auf 100.000 DSL umstellen mit neuem Router

Moin,  ich wollte gerne meine 50.000er LEitung auf 100.000 er Leitung aufstocken... derzeit ist eine easybox804 vorhanden die auf eine Fritzbox im gleichen zuge gewechselt werden soll, da technische veränderungen zuhause anstehen und ich diese benöti...

Umzug

Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich werde nun zeitnah mit meinen Partner in eine neue Wohnung zusammenziehen. Er kommt recht einfach aus seinen Vertrag, weswegen ich meinen übernehmen kann. Gestern rief ich dann bei der "Umzug...

Michelle4 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschriften für Router

Hallo,   ich habe bereits im November nach einer Vertragsverlängerung den Router zurückgeschickt, da wir seit dem einen eigenen benutzen. Im Januar wurde nach wie vor die Router-Miete abgerechnet. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir eine G...

Märzkind76 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL Downgrade - wo und wie in Auftrag geben?

Liebes Team,wir suchen eine Möglichkeit, unseren DSL VERTRAG bei Vodafone nach dem ersten Vertragsjahr (12 Monate) zu downgraden. Online und in der App finden wir keine Möglichkeit. Wer kann helfen?

tibeh von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalt Termin Online verschieben

Guten Tag,ich habe einen DSL Anschalttermin erhalten den ich nicht wahrnehmen kann. Somit habe ich über das Kundenportal einen neuen Anschakttermin beantragt. Im Kundenportal wurden mir einige Ausweichtermine angeboten, einen von diesen habe ich ausg...

346822 von Daten-Fan
  • 2792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone inkasso rechnung gerät vergessen zurücktuschicken

Hallo ich habe heute eine rechnung von 150 euro bekommen von vodafone inkasso ich habe vergessen den router zurückzuschicken. Kann ich das nachwirkend noch machen ??? 150 euro dafür das man vergessen hat den router zu verschicken das ist doch nicht n...

Dome44 von Daten-Fan
  • 1175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes