Gutschriften für Router
Märzkind76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits im November nach einer Vertragsverlängerung den Router zurückgeschickt, da wir seit dem einen eigenen benutzen. Im Januar wurde nach wie vor die Router-Miete abgerechnet. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir eine Gutschrift der Router-Miete für November bis Januar zugesagt und mitgeteilt, dass der Router nun rausgenommen werde. Musste leider jetzt bei der aktuellen Rechnung feststellen, dass nix passiert ist. Weder Gutschrift, noch ist der Router herausgenommen worden. Wäre nett, wenn sich jemand drum kümmern könnte. Meine Kd-Nr. ist ***.

Vielen Dank

Edit: @Märzkind76  Beitrag verschoben nach Internet,Telefon & TV über DSL.

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Vodafone Router haste aber zur entstorung noch zuhause? 

Ja. Die Easy Box. Retour ging die FritzBox

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Märzkind76 

Hallo Märzkind76,

wurde im Zuge des Tarifwechsels das alte Leihgerät gegen ein neues ausgetauscht, oder wieso hast du dieses zurückgeschickt?

Auch wen du ein eigenes Endgerät nutzt, musst du zur Entstörung des Anschlusses ein Leihgerät haben, ohne Leihgerät ist eine Entstörung durch Vodafone nicht möglich.

Gruss

Methusalem1

Irgendwie ist meine Anwort verschwunden. Dann nochmal:

Wir haben seinerzeit mal zusätzlich zur Easy Box, die inklusive war, die FritzBox gemietet, da meine "Zocker-Söhne" mit der Easy Box nicht zufrieden waren. 🙂 Da mein Sohn nach der Vertragsverlängerung einen eigenen Router installiert hat, haben wir logischerweise die FritzBox, für die wir monatlich gezahlt haben, zurückgeschickt. Die EasyBox haben wir aber behalten.

Wir haben im Übrigen aktuelle eine Störung, die ich gestern gemeldet habe. Habe auch direkt mitgeteilt, dass wir einen eigenen Router verwenden. Da wurde uns aber nicht gesagt, dass wir die EasyBox anschließen sollen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Märzkind76 

Meine Antwort bezog sich auf einen Kabelanschluss, da du in diesem Board gepostet hattest, wie es sich bei DSL verhält kann ich Dir nicht beantworten.

Gruss

Methusalem1

Andre
Moderator:in

Hallo Märzkind76,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.

Hast Du ggf. auch noch die Sendungsverfolgungsnummer mit der Du den Router zurückgeschickt hast?

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Andre PN ist unterwegs

Jens-K

Hallo Märzkind76,

ich habe Dir soeben per PN geantwortet.

Dein Anliegen liegt bereits bei den Kollegen zur Bearbeitung.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!