Wenn ich auf der Vodafone Website auf Kombi-Angebote und dann auf Mobilfunk hinzubuchen klicke, dann gelange ich auf eine Uralt-Version der Vodafone Seite. Auf dieser Seite wird mein Name als "Herr nnn nnn" angezeigt und mir wird vorgeschlagen einen ...
Hallo Community,Hallo Vodafone Mitarbeiter, kann ich in MyVodafone irgendwo die zu meinem Vertrag (telefonisch) vereinbarten Rabatte und deren Dauer nachschauen ?Bekomme ich bei telefonischen Absprachen generell keine schriftliche Bestätigung über ...
Ich hatte letztes Jahr gekündigt und die in der Kündigungsbestätigung genannte Nummer 0800 505 45 09(was wohl das sogenannte Rückgewinnungsteam ist)angerufen um mehr über das im Schreiben genannte "einzigartige Angebot" zu erfahren.Telefonisch traf i...
Hallo,ich habe ein CI+ Modul von Kabel Deutschland und eine Smartcard mit dem Tarif Kabel Digital.Ich wollte gerne das Paket Vodafone Basic TV Cable buchen und wollte fragen ob sich das auch auf meiner Smartcard freischalten lässt da ich bei der Best...
Hallo zusammen,ich habe seit dem 11.02.2020 meinen alten ISDN-Vetrag mit 16Mbit/s Internet in einen neuen Vetrag Red Internet & Phone 50 DSL umgestellt, um schnelleres Internet zu haben.Das habe ich jetzt, aber leider zu Zeiten, wo ich es privat nich...
Hallo, wir haben aktuell einen 16.000er DSL-Vertrag bei Vodafone. Dieser würde normalerweise noch ca. 1 Jahr laufen. Da wir jedoch ländlich wohnen, ist das Internet bei uns sehr langsam und schleppend, es kommen maximal 9.000 an. Sonntags können wir...
Hallo, auf Mein Vodafone wird der neue Aufschalttermin nicht angezeigt. Der ursprüngliche Aufschalttermin sollte am 24.02.2020 stattfinden (Schreiben Vodafon an meine Person). Der neue Termin wurde telefonisch bei Vodafone gestern auf den 26.02.2020 ...
https://whatismyipaddress.com/blacklist-check Hallo Service Team,Ich benutze eure IP zum versenden von beruflichen Mails. Meine Mails werden von einigen Kunden Spamfiltern blockiert, weil sich eure IP in der Blacklist der "abuseat.org" befindet. Habe...
Ich möchte über die Webseite gerne meinen Umzug anmelden, der Mitte März stattfindet. Sobald ich die Adresse eingebe und auf "Mein Angebot" klicke, hängt sich die Seite allerdings in einer Warteschleife auf. Egal welcher Browser oder welches Endgerät...
Hi there, I recently joined up for Vodafone DSL 100 at the start of the month, however I do not feel Vodafone is going to be able to give me adequate service and so decided to cancel my contract. This is mostly due to being hung up on multiple times ...