Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nebenwohnung gekündigt trotzdem 3 Monate Gebühr weiter zahlen

Hallo, bin ziemlich sauer auf Vodafone. Kurz meine Schilderung: Ich habe meine Nebenwohnung zum 16.02.20 gekündigt. Ab 17.02.20 wohnt ein neuer Mieter dort in der Wohnung.Ich habe in meiner Hauptwohnung seit mehrreren Jahren Vodafone und weshalb soll...

bubu1986 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zur Rücksendung Leihgeräte

Hallo liebe Vodafone Community,    Bei meiner Kündigung habe ich darum gebeten, dass mir die Kündigungsbestätigung und die Rücksendeinformationen per Post geschickt werden. Nach einigen Tagen hat man mir dies auch über die Hotline bestätigt.  Während...

Gelöst! Glaserfaserumstellung - Telefonwerbung obwohl dieser Anschluss noch nicht an Wohnort verfügbar >SPAM

Bekomme von 01728585978 ein Angebot, dass ab 1.3.2020 an meiner Adresse auf Glasfaser umgestellt wird. Man spart sich quasi 60 Euro für die Bereitstellung und das kpl. Paket Internet, Telefon und TV ist auch noch 15 € günstiger. Man würde einen notwe...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Euro Flat

Guten TagIch habe die Euro Flat.Seit heute können wir nicht nach Griechenland telefonieren. Wir können Angerufen werden das geht. Kann uns da jemand helfen?MfG der alle

derall von Highspeed-Klicker
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin verschieben

Hallo,ich habe bei euch einen Internetanschluss über DSL bestellt. Ich habe heute meinen Anschalt-Termin und Willkommensbrief bekommen. Nachdem daraus hervorgeht, dass ich für die Freischaltung nicht zuhause sein muss, würde ich den Termin gerne vorv...

JenH von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Keine Rückrufe OneNetBusiness - Braucht ihr keine Kunden ?

Hallo Vodafone,   seit 2 Wochen versuche ich einen neuen Anschluß über OneNetBusiness zu buchen. Leider ist das Ganze nicht online buchbar sondern ich benötige einen Ansprechpartner. Ich habe so wie vorgesehen, das Formular mit Rückrufbitte bereits a...

Patrick77 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend, Wochenende und Feiertagen zu langsam

Guten Tag,seit ca ende November Anfang Dezember 2019 haben wir Probleme mit unserem Internet.Unsere 100down 40up funktioniert während der Woche bis ca 16 Uhr super doch danach bricht der Download bis zu 5mbps ein und der ping steigt auf 130ms. Am Woc...

xxzz von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onlineregistrierungscode anfordern

Guten Tag, ich benötige meinen Onlineregistrierungscode, bzw. einen neuen. Bei meiner Anmeldung scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Über die Hotline fliege ich immer raus oder mir kann nicht geholfen werden. Ich habe lediglich meine Kundenummer. ...

Masd von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone zu anderwm Anbieter

Hallo ich hätte da mal eine Frage ich habe meinen Vodafone Glasfaser Anschluss gekündigt. Mein neuer Anbieter sagt das er den Glasfaser Anschluss nicht nutzen kann da Vodafone eine  Kabelanschluss betreibt. Bedeutet wenn ich von Vodafone zu zum Beisp...

Basti77 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Easy Box 804 - Fehlende Installationsanleitung

Hallo, guten Tag,wie im Titel bereits zu erkennen ist, habe ich eine Frage bzgl. einer Rücksendung der EasyBox 804.Da mein Vertrag bald endet und ich noch einen alternativen Router habe der mit der Leitung funktioniert, habe ich schonmal das Paket fü...

Auxiliuz von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes