Frage
Antwort
Lösung
am
15.02.2020
12:09
- zuletzt bearbeitet am
24.02.2020
18:37
von
Tina
Hallo Vodafone,
seit 2 Wochen versuche ich einen neuen Anschluß über OneNetBusiness zu buchen.
Leider ist das Ganze nicht online buchbar sondern ich benötige einen Ansprechpartner.
Ich habe so wie vorgesehen, das Formular mit Rückrufbitte bereits auch mehrfach ausgefüllt und versendet.
Bei der Hotline habe ich ebenfalls angerufen und mir wurde ein sofortiger Rückruf durch einen Mitarbeiter mit Kenntnis versichert, der mir dann ein Angebot erstellen sollte.
Bis jetzt ist nichts passiert. Ist das Produkt nicht verkaufsfähig?
Ich verstehe dieses Vetriebsverhalten nicht.
An die OneNetBusiness Mitarbeiter kommt man per Formular auch wiederum nur heran wenn man bereits ONB Kunde ist. Alles sehr eigenartig.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann, wohin man sich konkret wenden kann.
Gruß
Patrick
Edit: @Patrick77 Aus Feedback in passendes Board verschoben. Tina
am 15.02.2020 13:51
Hast du die unten vermerkten Rufnummern benutzt ?
am 20.02.2020 12:38
Hallo MasterScorp1982,
ja an diese Nummern hatte ich mich bereits gewendet und habe das heute nochmal wiederholt.
Alles was dort gemacht wird, ist eine Abfrage der Adressdaten um dann einen Kundenberater zu bitten mich zurückzurufen. Der Rückruf wird heute oder morgen erfolgen. Ich warte also weiter darauf, das hoffentlich einer der Kundenberater sich erbarmt und sich bei mir meldet.
Ich werde das Gefühl nicht los, das es sich um eine unheimlich komplizierte Angelegenheit handeln muß, bei der nur das Personal mit entsprechendem KnowHow agieren darf 😄
Wenn es so weiter geht, werd ich wohl doch irgendwo einen normalen Telefonanschluß beauftragen.
Gruß
Patrick
am 21.02.2020 08:59
Hallo Patrick77,
tut mir leid, dass sich die Kontaktaufnahme scheinbar so schwierig gestaltet 😞
Ich kann Dir nichts versprechen, versuche Dich aber zu unterstützen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu:
* Firmenname
* Anschrift
* Ansprechpartner
* Position des Ansprechpartners (Entscheider, kfm, Ansprechpartner, tech. Ansprechaprtner)
* Telefon
* Branche
* Produktwunsch (Mobilfunk oder Festnetz)
Gruß,
Matthias
(Moderator)