Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Störung - Versprechen nicht gehalten - bitte um Hilfe

Guten Tag,da ich jetzt zwei mal bei der Hotline mit Versprechen abgespeist wurde, die sich im nachhinein als Lüge entpuppt haben und das Kontaktformular aktuell mit einem Fehler abstürzt versuche ich es hier einmal.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir...

Ela71 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Moving abroad - help cancel contract

Hello Vodafone I have been struggling to find answer in English.   I am moving back to India by end of March. When i contacted Custoemr care by phone or email, they suggested me to contact theis forum.  Please provide me the detailed steps for contra...

chinni_dsl von Smart-Analyzer
  • 1907 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker im APL beim Nachbarn; er hat kein Internet mehr

Hallo Liebe Community,ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen: Ich habe Anfang des Monats bei Vodafone ein DSL Vertrag abgeschlossen. Alles lief gut, Modem kam an, Wilkommensbrief mit allen Infos auch und der Anschl...

Feta2100 von Daten-Fan
  • 2338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und DSL nach Todesfall

Liebes Forum,wir sind ein wenig erschrocken: Unsere Mutter, die alleine lebte, ist Mitte Dezember verstorben, nachdem sie bereits im September aus Ihrer Wohnung ausziehen und in ein Pflegeheim gehen musste. Bereits im September haben wir den DSL Vert...

Bernd6811 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät wird heiß und gelb

Hallo meine EasyBox 904 habe ich jetzt seit 2017 diese wird in den letzten Monaten sehr heiß und ist stark verfärbt. Habe Angst das sie bei weiter Betrieb ggf. Implodieren kann .Was soll ich machen.Lieben Gruß Melanie

MELLS09 von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ignoriert Kündigung - Zahlung einstellen?

Hallo Community, Vodafone ignoriert meine Kündigung, hoffe Ratschläge zu bekommen. Danke. Ich habe während des Studiums einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Nach Beendigung meines Studiums bin ich aus der Wohnung ausgezogen. Die Wohnung wurd...

Thanhtastic von Smart-Analyzer
  • 2676 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Log-in: Benutzer bzw. neue Kundennummer unbekannt

Hallo, habe vor einigen Monaten nach einer Kündigung meinen DSL-Vertrag doch erneuert. Daraufhin wurde mir eine neue Kundennummer zugewiesen. Als ich mich für eine Rechnungsprüfung nun unter myVodafone einloggen wollte, erkannte mich das System nur u...

GregS von Forum-Checker
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr eigenartige Vodafonerechnung

Hallo. Ich habe heute eine Vodafonerechnung über den "Rechnungszeitraum vom 22.01.2020 bis 21.02.2020" erhalten. Der Anschluss wurde aber fristgerecht zu 22.01. gekündigt (Bestätigung erhalten). Folgende Positionen tauchen in der Rechnung auf: Basisp...

DerSteffen1 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tell me my Online-Registrierungscode pls

Hi vodafone team     Im DSL User, i cant found Online-Registrierungscode. *** is my Kd.Nr.   Community-Team: Removed customer number

Jiandaye von Forum-Checker
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes