Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mail von Vodafone : Giga Kombi Vorteil entfällt

Hallo Vodafone Team, heute habe ich eine Mail erhalten in der geschrieben steht, dass mein Mobilfunk Auftrag nicht ausgeführt werden konnte und deshalb das GigaKombi Paket nicht aktiviert werden kann. Aus diesem werden meine Vorteile wie Euro & Mobil...

Cancel DSL contract, moving out of Germany

Hi, I would like to know how to cancel my DSL contract since I have moved out of Germany. I have a couple of questions: 1. Can this be done online / on this forum? Or does it have to be via a letter in that case what's the address?2. What's the addre...

alir1 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwaltung// Mein Vodafone

Ich habe eine Email bekommen die sagt das ein Benutzer vollen Zugriff auf meinen Vertrag hat! Wie kann das sein und wo kommt der Benutzer her??  Ich habe ein Foto angehangen.   @Bluntasia Edit: Anhang entfernt, da der Screenshot eine Kundennummer ent...

Bluntasia von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Neuanschluss dauert - Homespot/Homespot als Zwischenlösung?

Als langjähriger Kabel-Kunde ziehe ich um und kann an der neuen Adresse nur Vodafone DSL nutzen. Vodafone benötigt für die Umsetzung knapp 8 Wochen (!) mit der Folge, dass ich inzwischen ohne Netzversorgung in der neuen Wohnung bin. In 8 Wochen könne...

danger von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

im April 2018 wurde mir eine Easybox zugeschickt. Ich wollte aber eine Fritzbox. Man sagte ich soll die easybox zurück schicken was auch geschah und bekam die fritzbox. Jetzt wurde der vertrag verlängert und ich bekam eine neue Fritzbox. Aber man ste...

Kiddy61 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe :(

Hey, ho.. ich hab da mal eine Frage.. ich musste Anfang des Monats ein wunschtermin zum anschließen meiner wlan Box vereinbaren, hab ich gemacht der Termin wäre heute zwischen 8-17uhr. Nur steht in der Nachricht die ganze Zeit "Termin wird geprüft".k...

Telefonischer Vertragsabschluss - Sprachaufnahme - Vertrag entspricht nicht dem am Telefon genanten

Da ich nach vier Emails, einem Anruf und mehreren WhatsApp Versuchen kläglich scheitere würde ich mich gern beschweren.    Sehr geehrte Damen und Herren,   Kundennummer XXX(TV) Bei Vertragsabschluss wurde mir bestätigt, dass ich eine 5 Euro Gutschrif...

compound von Smart-Analyzer
  • 2363 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso

Guten Tag , folgendes Problem . Ich habe am 20.01.2020 , das während meiner Vertragslaufzeit genutzte Modem , per gls zurück geschickt . Dieses ist dort auch zugestellt worden laut Sendungsverfolgung und laut Gls . Jedoch hatte ich vor 2 Wochen einen...

Infoscore von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router-Wechsel während der Vertragslaufzeit

Hallo zusammen,Ist es möglich den Router, den man beim Vertragsabschluss gewählt hat, während der Laufzeit auf ein stärkeres Modell zu ändern?Ich habe den 250 MBit/s VDSL-Anschluss mit Super Vectoring und die Fritz Box 7530 dran.Ich "leide" seit läng...

DaMaddin von Netzwerkforscher
  • 2602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes