Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung ohne Leistung

Hallo Vodafone, ich war jahrelang sehr zufriedener KD Kunde. Wegen Umzug musst ich zu DSL wechseln. Nach dem 5 Schalttermine nicht erfolgreich waren, habe ich eine Sonderkündigung (Herbst 2019) durchgeführt. Obwohl keine Leistung seitens VF erfolgte,...

VDSL Bandbreitenänderung 50k => 100k Dauer

Hallo, habe am 12.02.2020 die Bandbreite meines VDSL Anschlusses von 50k auf 100k erhöht (online).  Laut div. Posts hier im Forum (und auch im Telekom Forum) soll so eine Umstellung nur ein paar Stunden dauern, da kein Techniker raus muss. Wann kann ...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 1615 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nur zum Vollpreis?!

Hi Leute,ich würde gerne meinen DSL 50k Vertrag auf DSL 100k erhöhen. Ich habe schon mit mehreren Vodafone-Mitarbeitern in der Hotline gesprochen. Zwei Mitarbeiten sagten mir ich könnte den vergünstigten Preis der ersten 12 Monate auf jeden Fall beko...

cigarr von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preisänderungen im neuen Vertrag nicht angegeben

Hallo,  ich habe Mitte des Monats meine Künding wiederrufen und nach einem neuen Tarif gefragt. Mir wurde dann eine Gutschrift von 10€ pro Monat angeboten, die 24 Monate gültig ist. 3 Tage später habe ich den "neuen" Vertrag zugeschickt bekommen in d...

cstraus2 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Rechnung, nicht bestellt

Hallo,heute sehe ich eine unerwartete GigaTV Rechnung in MeinKabel. Aber ich habe nie GigaTV bestellt. Könnten Sie mir erklären wie es passiert ist? Bitte mir helfen wie ich diesen GigaTV sofort kündigen kann, und ich will auch mein Geld zurück. Viel...

Gylee von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung bindend?

Ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag gekündigt. Mein Vertrag ging bis zum 24.02.2020 ich habe am 12.11.2019 gekündigt und am 15.11.2019 die Kündigungsbestätigung erhalten. Leider habe ich nicht raufgeschaut und heute hab ich bemerkt das fälschlicherw...

Omerello von Forum-Checker
  • 912 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Wie komme ich an den Online-Registrierungscode von meinem Uraltvertrag (Festnetz/DSL) um  ihn zu meiner Online Vertragsverwaltung hinzuzufügen?Danke!

JackMUC von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Download Geschwindkeit zu langsam

Hallo,bei meinem DSL 100 ist die Download Geschwindkeit deutlich zu langsam. Die Download Geschwindigkeit liegt per WLAN bei 27 mbit/s direkt in der Nähe des Routers. Die Upload Geschwindigkeit hingegen liegt bei 41mbit/s also sogar über dem Maximale...

Gude1234 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo Modeartoren Team, finde keine Mail zum Online-Registrierungscode. Könnte die mir jemand zukommen lassen?Alle Daten kann ich per PM nachreichen Danke und Grüße,Michalowski 

Doppelbelastung Unitymedia und Vodafone

Hallo,ich habe zum 13.11. mit Tonbandaufnahme (!!!) meinen Festnetz-Vertrag von Vodafone zu Unitymedia gewechselt. Da Unitymedia nun ein Teil von Vodafone ist, ging dies über die Vodafone Kundenhotline. Leider habe ich seit Dezember Forderungen von V...

Yasemin3 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes