Hab leider keine Ahnung wohin sowas gehört aber nungut Ich versuche vergeblich mich in das Webinterface einzuloggen jedoch funktioniert das aus einem wunderbaren grund absolut garnicht Warum ? Ich gebe Passwort XYZ ein und sobald ich Enter oder Anme...
Hallo! Gestern war ein Techniker bei mir und er hat die Installation für Tel./Internet inkl. Router über Kabel vorgenommen, auf das ich nach zwei Wochen nach Bestätigung der Umstellung von DSL auf Kabel umstecken kann. Mommentan sollte Telefon noch ü...
Hallo,nach Kündigung mochte ich einen neuen Vertag bei Vorafone abschließen. Kann ich meine email Adresse und Festnetznummer mitnehmen, da ich den Anbieter ja nicht wechsele? Wie lange ist die Vorlaufzeut dafür?MfG
Guten Tag. Ich bin im Moment ein wenig ungehalten.Ich bin vor einem Jahr mit Internet,Telefon und Giga TV Box zu Vodafone gegangen.Ich habe den Vertrag in einem Vodafone Shop ausgehandelt und dort wurde mir das Angebot gemacht,dass Ich im zweiten Jah...
Hallo!Meine alte arcor Emailadresse wurde gehackt, mit der online Zahlungen getätigt wurden. Ich kann leider darauf nicht zugreifen und es gibt niemanden über den Kundenservice, weder von Vodafone noch von Arcor, der mir hier weiter helfen kann. Kann...
Die Vebindung von FritzBox 7270 mit Vodafone-DSL100 wollte nicht gelingen. Die Firmware-Version ist 6.06. Benutzername und Passwort sind mit Sicherheit korrekt eingegeben. Überigens das Geräte stammt von einem 1&1-Vertrag.Wäre schön, wenn jemand mir ...
Hallo, es wurde ein Regio-Zuschlag von 24 x 5 € angesetzt, der hiermit reklamiert wird. Dieser Zuschlag wurde bei der telefonische Absprache nicht genannt.
Guten Morgen Am18.02.2020 wurde meine Bandbreite von 50 auf 100 VDSL Red umgestelltleider funzt hier gar nichts mehr... Mal hab ich 1,4Mbps und mal 142Mbps mal 36 mal 56 Mbps... usw Techniker sollte gestern rauskommen ...kam nicht ... angeblich Stör...
Guten Tag, leider finde ich absolut keine Möglichkeit meinen Vertrag nach 12 Monten herabzustufen, so wie es beim Abschluss meines Vertrags beworben wurde.Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Viele GrüßeMarcel
I have Vodafone DSL connection. I am moving to new house where vodofane connection is not allowed hence want to cancel my conctact. I would like to know the process for cancelling my vodafone DSL contract. Regards, Praveen