Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 100 DSL auf Cable Max , was passiert mit den Rabatten ?

Hallo, ich habe derzeit Red Internet & Phone 100 DSL mit einer FritzBox als Mietgerät , bekomme die Mietgebühr aber auf der Rechnung wieder gutgeschrieben . Rabatte   Vodafone-Internet - Kondition monatlich     -2,5126  Habe nun gelesen das bei einem...

tsrvtech von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende- Geräte zurücksenden

Da meine Kombi Vertrag nun beendet ist muss ich den Router und Festplattenrecorder zurücksenden. Ich habe noch die beiden Original Kartons und die Geräte bereits verpackt. Jedoch bekomm ich hier keinen größeren Karton wo ich die beiden Kartons rein t...

Heav73 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummermitnahme

Hallo liebes Vodafone Team, kurze Zusammenfassung des bisherigen Ablaufs: - Altvertrag beim "großen T" gekündigt zum Ende der Laufzeit - Bestellung eines 'Red Internet und Phone 100 DSL' Anschlusses Mitte Januar 2020 mit Rufnummermitnahme aus Altvert...

SeKa8285 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

USB HUB an Easy Box 803 anschließen?

Hallo, kann man an die EasyBox 803  einen USB HUb zum Betrieb von zwei  Druckern anschließen? Gruß fjhdo   *** @fjhdo, Beitrag von Über Gott und die Welt nach DSL verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

fjhdo von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL relocation

DSL relocation has not been implemented since 2 months.

Kuhelee von Netzwerkforscher
  • 1421 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

TelefonrechnungenInternet

Internet DSL Ich finde meine Telefonrechnungen nicht. Nach dem Login kann ich nur auf die Kabelrechnungen zugreifen 

Probant von Youngster
  • 859 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verspätet Rücksendung des Routers

Hallo, ich bin unfassbar schockiert und enttäuscht zu gleich von Vodafon und der Art und Weise, wie hier mit ehemaligen Kunden/jetzt wieder Kunde (leider und so wird es wohl nicht bleiben) umgegangen wird. Ich habe letztes Jahr im August meinen Vertr...

MaximiliH von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Router Retour abgelehnt

Guten Tag zusammen, leider wurde meine DSL-Router-Retour-Paket abgelehnt.Mit der Begründung "Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich."Keine Ahnung was das soll, mir wurde die Kündigung deutlich vorher schriftlich per Mail bestätigt, die Rücksend...

JGausHH von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine eingehenden Anrufe auf dem Festnetz möglich

Hallo, ich habe heute mein Festentztelefon mit der Fritzbox Cable 6590 verbunden. Ausgehende Anrufe mit dem Festnetzt funktionieren problemlos. Eingehende Anrufe auf dem Festnetz funktionieren nicht - sofort Besetztzeichen.

Nebenwohnung gekündigt trotzdem 3 Monate Gebühr weiter zahlen

Hallo, bin ziemlich sauer auf Vodafone. Kurz meine Schilderung: Ich habe meine Nebenwohnung zum 16.02.20 gekündigt. Ab 17.02.20 wohnt ein neuer Mieter dort in der Wohnung.Ich habe in meiner Hauptwohnung seit mehrreren Jahren Vodafone und weshalb soll...

bubu1986 von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes