Hallo, ich habe derzeit Red Internet & Phone 100 DSL mit einer FritzBox als Mietgerät , bekomme die Mietgebühr aber auf der Rechnung wieder gutgeschrieben . Rabatte Vodafone-Internet - Kondition monatlich -2,5126 Habe nun gelesen das bei einem...
Da meine Kombi Vertrag nun beendet ist muss ich den Router und Festplattenrecorder zurücksenden. Ich habe noch die beiden Original Kartons und die Geräte bereits verpackt. Jedoch bekomm ich hier keinen größeren Karton wo ich die beiden Kartons rein t...
Hallo liebes Vodafone Team, kurze Zusammenfassung des bisherigen Ablaufs: - Altvertrag beim "großen T" gekündigt zum Ende der Laufzeit - Bestellung eines 'Red Internet und Phone 100 DSL' Anschlusses Mitte Januar 2020 mit Rufnummermitnahme aus Altvert...
Hallo, kann man an die EasyBox 803 einen USB HUb zum Betrieb von zwei Druckern anschließen? Gruß fjhdo *** @fjhdo, Beitrag von Über Gott und die Welt nach DSL verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***
DSL relocation has not been implemented since 2 months.
Internet DSL Ich finde meine Telefonrechnungen nicht. Nach dem Login kann ich nur auf die Kabelrechnungen zugreifen
Hallo, ich bin unfassbar schockiert und enttäuscht zu gleich von Vodafon und der Art und Weise, wie hier mit ehemaligen Kunden/jetzt wieder Kunde (leider und so wird es wohl nicht bleiben) umgegangen wird. Ich habe letztes Jahr im August meinen Vertr...
Guten Tag zusammen, leider wurde meine DSL-Router-Retour-Paket abgelehnt.Mit der Begründung "Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich."Keine Ahnung was das soll, mir wurde die Kündigung deutlich vorher schriftlich per Mail bestätigt, die Rücksend...
Hallo, ich habe heute mein Festentztelefon mit der Fritzbox Cable 6590 verbunden. Ausgehende Anrufe mit dem Festnetzt funktionieren problemlos. Eingehende Anrufe auf dem Festnetz funktionieren nicht - sofort Besetztzeichen.
Hallo, bin ziemlich sauer auf Vodafone. Kurz meine Schilderung: Ich habe meine Nebenwohnung zum 16.02.20 gekündigt. Ab 17.02.20 wohnt ein neuer Mieter dort in der Wohnung.Ich habe in meiner Hauptwohnung seit mehrreren Jahren Vodafone und weshalb soll...