Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 16:42
Da meine Kombi Vertrag nun beendet ist muss ich den Router und Festplattenrecorder zurücksenden.
Ich habe noch die beiden Original Kartons und die Geräte bereits verpackt. Jedoch bekomm ich hier keinen größeren Karton wo ich die beiden Kartons rein tue.
Entweder ich kopiere den Retourenschein und Klebe den auf die Kartons. Da weis ich aber nicht ob das erlaubt ist. Das Problem wäre dabei, das auf den Original Kartons die Namen der Geräte darauf stehen. Da hab ich Angst das das abhanden kommt.
kann ich die Geräte nicht hier in einen Vodafone Shop abgeben das man von dort aus die Geräte zurück schickt?
Ja ich weis das geschrieben steht das das nicht geht. Aber ich kann mir keinen Karton herzaubern. Hier in Geschäften hatte ich kein Glück, da dort die Kartons gleich entsorgt werden.
Das ist echt nervig das es nun an so einen Karton liegt. Und ich hab nur 2 Wochen Zeit. Eigentlich weniger da man die Versandzeit berücksichtigen muss.
ich finde das es hier eine andere Kundenfreundlichere Lösung geben müsste.
am 22.02.2020 14:54
Hi Heav73,
Du kannst die beiden Geräte gern getrennt voneinander zurückschicken. Das wichtigste ist, dass die Frist eingehalten wird und dem Paket ein Schreiben mit der Kundennummer beiliegt.
Also im Grunde kannst Du den Rücksendeschein kopieren, das sehen wir nicht so eng.
LG,
Dany
am 22.02.2020 15:10
Danke für die schnelle Antwort.
ich hab in jeden Karton ein Zettel mit Kundennummer und Vertragnummer reingeklebt.
Am Dienstag geh ich auf die Post und schick die Pakete ab.
am 23.02.2020 16:44
Hi Heav73,
super, das passt. ![]()
LG,
Dany