Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Change of address request

Hi Vodafone team! I have a DSL contract and I want to move to a new apartment without signing up for a new 24-month contract. Can you help me?

jsara von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungszeitpunkt

Hallo,ich habe meinen DSL-Vertrag zum 09.04.2020 gekündigt und bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.Der neue Anbieter jedoch hat mir als Aufschalttermin den 14.04.2020 gegeben.Auf Nachfrage sagte man mir dass ich ja bi...

decernent von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Bandbreitenwechsel von DSL 6000 auf DSL 16000

Ich habe am 28.02.2020 eine Bandbreitenerhöhung von DSL6000 auf 16000 abgeschlossen.Am Selben Tag habe ich 2 Emails bekommen eine mit der Auftragseingangbestätigung und eine Änderungsbestätigung.Als Umsetzungstermin steht dort der 29.02.2020 bis 17 U...

Gelöst! Gigakombi 5 GB nicht bekommen

Hallo Vodafone Team. Seit 9.01.2020 benutze ich DSL zu meinem Mobilfunkvertrag. Den genannten GigaKombi Vorteil habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Dafür aber bereits die 2. Rechnung. Kann mir hierzu weitergeholfen werden.  Muss ich das extra bea...

Halbgas1 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone red internet und phone 100 dsl mit Wechseloption?

Hallo,  ich weiss, ich bin nicht der erste mit diesem problem, aber anscheinend wird einem erst geholfen, wenn man einen eigenen Beitrag in diesem Forum hinterlässt! Ich wollte grad meinen vertraglich festgelegten Tarifwechsel von der 100er Leitung i...

DSL Anschluss vorzeitige Aktivierung möglich, wenn "Dose" schon aktiv ist?

Hallo Ich habe meinen Anbieter gewechselt und der Vertrag wurde vor 2 Wochen beendet. Meine Vertragsunterlagen von Vodafon habe ich schon erhalten.Der Technikertermin konnte aber frühstens erst am 17.3 ausgewählt werden, da der die Dose aktivieren so...

TP1988 von Forum-Checker
  • 2189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen von Vodafone

Liebes Vodafone-Team, mir ist es ein Rätzel, wieso die Rechnung von Vodafone bei Vertragsänderungen derart unlesbar sind.Ich war jetzt beinahe 10 Jahre bei Vodafone Festnetzkunde und nicht eine Rechnung war korrekt, wenn Änderungen am Vertrag vorgeno...

querys von Digitalisierer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung – DSL oder Kabel?

Ich habe derzeit einen Vodafone Red Internet und Phone 100 DSL Tarif und bin in NRW beheimatet. Der Vertrag ist gekündigt und läuft im Sommer 2020 aus. Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mir ggf. eine VF DSL- oder Kabel-Vertragsverlängerung holen so...

WoDeinFon von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht für Soldaten?

Hallo Zusammen, wie Ihr dem Betreff entnehmen könnt bin ich Soldat. Ich arbeite seit 2015 in einer fremden Stadt und werde jetzt zum 01.04. nach Hause versetzt.Mein Vertrag läuft noch bis zum 16.04.2020. Ich hätte den Vertrag im Januar kündigen müsse...

Premacy von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag enthält nicht besprochenen Informationen

Hallo zusammen,  ich bin zutiefst enttäuscht von Vodafone. Ich habe gestern für meine Großeltern einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Das hat auch alles reibungslos geklappt, als heute die Auftragsbestätigung kam, fiel mir auf das die Adresse einen...

MisterJe von Digitalisierer
  • 911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes