Ich muss mir wirklich mal Luft machen. Was Vodafone sich zum Teil heraus nimmt ist wirklich unglaublich. Ich werde hier mal meine Erfahrungen teilen, da ich an keiner anderen Stelle die Möglichkeit habe, mit einem "richtigen" Vodafone-Mitarbeiter in ...
Am 17.2. habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht, da VODAFONE nicht die vertraglich vereinbarte Leistung erbringt. Laut Telefonsgespräch wird die Kündigung auch akzeptiert. Es sollte mir nun eine Kündigungsbestätigung meiner frist...
Hallo,wir sind im Oktober 2019 umgezogen. Telefonisch habe ich Internet, Telefon und TV über Internet bei Vodafone abgeschlossen. Meine Vertragsunterlagen habe ich trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage nie erhalten. Aussage war immer, dass erst g...
Hi, I need to cancel my cable contract right now because I am moving to another place where I have to pay for internet already.Can someone help me with this, please?
Hallo,ich telefoniere schon seit mehr als einer Woche mit den Kundenservice. Jedes mal wurde mir ein anderes Angebot vorgeschlagen. Mir wurde dann gesagt man würde mich zurückrufen, damit ich dann Bescheid geben kann, es kam nichts (mir wurde gesagt ...
Hallo Leider sehe ich hierin die letztre Möglichkeit meinem Unmut kundzutun.. Ich habe vor kurzem mit dem Gedanken gespielt zur Telekom zu wechseln und dies auch (quasi) schon getan. Allderdings habe ich den Kündigungstermin versäumt und habe die K...
HAllo,ich habe im November meinen Vertrag verlängert, mein alter Vertrag lief im Februar aus und dazu hatte ich eine Fritz-Box gemietet. Der Mietvertrag zu diesem Gerät läuft allerdings erst am 8.3.2020 aus.Ich habe dem Mitarbeiter am Telefon gesagt,...
Hallo,ich habe im Dezember meinen DSL-Vertrag kündigen müssen, da an meinem neuen Wohnort kein DSL seitens Vodafone zur Verfügung gestellt werden konnte. Ich hatte in der innerhalb der genutzen Vertragslaufszeit eine Fritzbox als Mietgerät. Unglückli...
Hallo alle zusammen,suche mich auf der Vodafone-Seite schon dumm und dusselig also hier meine Frage: Ich möchte gerne eine zweite Telefondose anschließen/aktivieren lassen. Wir sind jetzt vor kurzen in unser neues Haus gezogen und bis dato hatten wir...
Hi Vodafone team! I have a DSL contract and I want to move to a new apartment without signing up for a new 24-month contract. Can you help me?