1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unfreundliche Mitarbeiterin bei neuem Angebot (Jahrelanger Kunde bei Vodafone)
Andy60
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich telefoniere schon seit mehr als einer Woche mit den Kundenservice. Jedes mal wurde mir ein anderes Angebot vorgeschlagen. Mir wurde dann gesagt man würde mich zurückrufen, damit ich dann Bescheid geben kann, es kam nichts (mir wurde gesagt dieses Angebot gilt immer). Heute rufe ich nochmal an, bekomme wieder ein Angebot, teurer und als ich dann gesagt habe, dass es zu teuer ist und ich es mir überlegen muss, kam nur ein "Schönen Tag noch" und es wurde einfach aufgelegt!  Wie dreist ist das bitte? Ich war beim Gespräch ganz höflich! 

Als jahrelanger Vodafone Kunde, ist es jetzt vermutlich an der Zeit etwas anderes zu suchen. Sehr dreist und es wird nur versucht immer mehr daran zu verdienen, anstatt die Kunden an Bord zu halten. 

Grüße

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Andy60 ,

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

Tut mir wirklich leid, dass Du immer wieder unterschiedliche Aussagen erhalten hast und Dein Anliegen bisher auch nicht geklärt werden konnte.

Ich würd gern mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund