Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonie einrichten Speedport w 724v

Hallo Community. Ich möchte mein DSL Anschluss über einen Speedport w 724 v einrichten...Interneteinrichtung klappt ohne Probleme. Bloß die Telefonieeinrichtung klappt nicht...es kommt immer der Fehler:"Bei der Prüfung der Rufnummer sind Fehler aufge...

Atze89 von Smart-Analyzer
  • 8441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Internet Auftrag ändern. Anschluss Datum 3 Tage früher.

Hallo! Ich habe vor 2 Tagen DSL Internet bestellt zum 4.4. Im Auftragbestätigung steht aber 6.4. Ich gucke im Kalender und verstehe, dass 4.4 ein Samstag ist und Termin wurde zum Montag geschoben. Ist es möcglich Terming auf 2.4 ändern? Danke im vora...

batja von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge laufen aus......

Hallo ihr, Folgender Vertrag läuft bei mir bald aus:Meine aktuellen ProdukteRed Internet und Phone 16 DSLVodafone - SpracheFestnetz-FlatVodafone - InternetFlatBandbreite 16000---------------------------------------------------------------------------...

bioflexibel von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse für Router Paket per DHL korrigieren

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Mein Router wurde an die falsche Lieferadresse geschickt (wahrscheinlich ein Übermittlungsfehler von Check24, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe). Deshalb konnte das Paket nicht zugestellt werden und wird ...

Sonderkündigungsrecht

Ich möchte mein neuer DSL Vertrag kündigen, da Vodafone seit  Tagen nicht in Stande ist den richtigen Port freizuschalten. Könnt Ihr Vodafone bitte die Kündigung aufnehmen?Herzlichen Dank im Voraus!

yougiban von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht geschaltet

Sehr geehrter Vodafone Team,ich habe schon mehrmals mit der 1212 über die Gigakombi gesprochen, dor teilte man mir mit das ich Gigakombi berechtigt bin. Red Internet und Phone 16DSL Vertrag  &Vodafone Smart L+ Leider habe ich bis jetzt weder ein Verg...

confirmation of cancelation DSL

Hello,   My 100 DSL speed is too slow to use and the hotline is difficult to reach out.(My current average speed is 8.7 Mbps) Therefore I decided to cancel my contract within 14 days cooling-off period.   The first installation was on 20th February 2...

CL_Vince von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Gutschrift fehlt

Hi zusammen,zum Hintergrund. Ich hatte 2017 zum 22.04.2019 meinen VF DSL Vertrag gekündigt, zwischenzeitlich umgezogen und die Umzugspauschale bezahlt. Nach dem Umzug wurde die Kündigung nicht wieder eingestellt. So dass sich der Kündigungstermin auf...

genervt2017 von Smart-Analyzer
  • 1621 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MIC-Anforderung funktioniert online nicht

Hallo, morgen soll mein neuer DSL-Anschluss geschaltet werden. In der Ankündigung steht, dass ich den MIC bereithalten soll. Im Archiv ist der Code ge-xxxx-t. Ich habe den MIC nicht und versuche einen neuen MIC online in meinem Konto abzurufen. Am er...

VoFa_BlaBla von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes