Hallo Community. Ich möchte mein DSL Anschluss über einen Speedport w 724 v einrichten...Interneteinrichtung klappt ohne Probleme. Bloß die Telefonieeinrichtung klappt nicht...es kommt immer der Fehler:"Bei der Prüfung der Rufnummer sind Fehler aufge...
Hallo! Ich habe vor 2 Tagen DSL Internet bestellt zum 4.4. Im Auftragbestätigung steht aber 6.4. Ich gucke im Kalender und verstehe, dass 4.4 ein Samstag ist und Termin wurde zum Montag geschoben. Ist es möcglich Terming auf 2.4 ändern? Danke im vora...
Hallo ihr, Folgender Vertrag läuft bei mir bald aus:Meine aktuellen ProdukteRed Internet und Phone 16 DSLVodafone - SpracheFestnetz-FlatVodafone - InternetFlatBandbreite 16000---------------------------------------------------------------------------...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Mein Router wurde an die falsche Lieferadresse geschickt (wahrscheinlich ein Übermittlungsfehler von Check24, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe). Deshalb konnte das Paket nicht zugestellt werden und wird ...
Ich möchte mein neuer DSL Vertrag kündigen, da Vodafone seit Tagen nicht in Stande ist den richtigen Port freizuschalten. Könnt Ihr Vodafone bitte die Kündigung aufnehmen?Herzlichen Dank im Voraus!
Hallo, brauche die Adresse wo ich die gemietete Fritzbox zurückschicken kann. Habe keinen Retourenschein.
Sehr geehrter Vodafone Team,ich habe schon mehrmals mit der 1212 über die Gigakombi gesprochen, dor teilte man mir mit das ich Gigakombi berechtigt bin. Red Internet und Phone 16DSL Vertrag &Vodafone Smart L+ Leider habe ich bis jetzt weder ein Verg...
Hello, My 100 DSL speed is too slow to use and the hotline is difficult to reach out.(My current average speed is 8.7 Mbps) Therefore I decided to cancel my contract within 14 days cooling-off period. The first installation was on 20th February 2...
Hi zusammen,zum Hintergrund. Ich hatte 2017 zum 22.04.2019 meinen VF DSL Vertrag gekündigt, zwischenzeitlich umgezogen und die Umzugspauschale bezahlt. Nach dem Umzug wurde die Kündigung nicht wieder eingestellt. So dass sich der Kündigungstermin auf...
Hallo, morgen soll mein neuer DSL-Anschluss geschaltet werden. In der Ankündigung steht, dass ich den MIC bereithalten soll. Im Archiv ist der Code ge-xxxx-t. Ich habe den MIC nicht und versuche einen neuen MIC online in meinem Konto abzurufen. Am er...