Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alter Modem-Installationscode rausfinden.

Nach einem Reset brauche ich den MIC, allerdings werden am 22.03 die Anschlüsse bei mir modernisiert und den einzigen MIC den ich von Vodafone bekomme ist auch erst am 22.03 gültig. Gibt es eine Möglichkeit den alten MIC zu bekommen oder muss ich bis...

Lazadum von Smart-Analyzer
  • 1685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dynamische ip gibt ?welche tarif?

Weist jemand welche Tarif hat mit dynamische ip ??ich will keine feste ip Mfg 

4899787 von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flat

Ich habe einen Red Internet u Phone 50 DSL Beantragt der wird im Mai Geschalten als Zusatzoption erhalte Ich eine Vodafon-Flat,was ist diese Flat und wozu Benötigt man diese? Danke   Edit: Hi @Opa62  Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board vers...

Opa62 von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Überlastung

Halloich habe eine 50000er leitung, leider gehen abends(seid 2 monaten) bandbreite und latenzzeit soweit runter bzw. rauf, das diese leitung für mich nicht nutzbar ist. problem ist bei vodafone bekannt, gutschrift bekomme ich auch.aber das löst nicht...

Micha66 von Netzwerkforscher
  • 2496 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Preselect Rechungen für seit über 5 Jahren nicht mehr existierenden Anschluss

Hallo Community, stehe vor folgender Situation zu der ich eine Einschätzung oder Hilfe eines Moderators bräuchte.Wir hatten lange Jahre einen Telefonanschluss bei der Telekom und dazu Arcor (jetzt Vodafone) Preselect 725 gebucht. Das ist schon sehr l...

unimog404 von Netzwerkforscher
  • 3698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge parallel

Hallo, ich bin am 22.02.2020 zu meinem Freund gezogen. Mein aktueller Vertrag aus der alten Wohnung läuft noch bis September 2020. Ich habe einen DSL Red 50.000 Vertrag. Ein Umzug in die neue Wohnung wäre laut Test kein Problem. Allerding gibt es fol...

Falsche Leitung geschaltet, kein Internet! Vodafone sagt, dass die Leitung richtig geschaltet ist

Hallo community! Es fängt echt gut an bei Euch! Leider hat sich Vodafone Betreuung/Service gar nicht verbessert. Bevor der Tag der Anschaltung kommt, habe ich Vodafone extra mitgeteilt. dass es nicht gut gehen würde, wenn der Techniker nicht vor Ort ...

yougiban von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Move within Germany

Hello!I understand the contractual obligation and the limitations of cancelling the contract prematurely if the service can still be provided.Nevertheless, In the case that I move to a place where there is already service contracted and provided, how...

Oolvera von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes