Nach einem Reset brauche ich den MIC, allerdings werden am 22.03 die Anschlüsse bei mir modernisiert und den einzigen MIC den ich von Vodafone bekomme ist auch erst am 22.03 gültig. Gibt es eine Möglichkeit den alten MIC zu bekommen oder muss ich bis...
Weist jemand welche Tarif hat mit dynamische ip ??ich will keine feste ip Mfg
Ich habe einen Red Internet u Phone 50 DSL Beantragt der wird im Mai Geschalten als Zusatzoption erhalte Ich eine Vodafon-Flat,was ist diese Flat und wozu Benötigt man diese? Danke Edit: Hi @Opa62 Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board vers...
Halloich habe eine 50000er leitung, leider gehen abends(seid 2 monaten) bandbreite und latenzzeit soweit runter bzw. rauf, das diese leitung für mich nicht nutzbar ist. problem ist bei vodafone bekannt, gutschrift bekomme ich auch.aber das löst nicht...
Hallo Community, stehe vor folgender Situation zu der ich eine Einschätzung oder Hilfe eines Moderators bräuchte.Wir hatten lange Jahre einen Telefonanschluss bei der Telekom und dazu Arcor (jetzt Vodafone) Preselect 725 gebucht. Das ist schon sehr l...
Hallo zusammen,nach jahrelanger Unzufriedenheit mit dem unterirdischen Service und nur Ärger mit O2 haben wir uns kürzlich für einem Wechsel zu Vodafone entschieden. Zunächst wurden unsere Hoffnungen auch bestätigt, zahlreiche Infos via SMS und Email...
Hallo,mein Vertrag ist vor ein paar Monaten ausgelaufen. Ich habe aber selber nicht dran gedacht, da ich schon lange Zeit zuvor einen neuen gebucht habe und der Übergang reibungslos lief, ich dauerthaft WLAN hatte. Den Router habe ich daraufhin zu sp...
Hallo, ich bin am 22.02.2020 zu meinem Freund gezogen. Mein aktueller Vertrag aus der alten Wohnung läuft noch bis September 2020. Ich habe einen DSL Red 50.000 Vertrag. Ein Umzug in die neue Wohnung wäre laut Test kein Problem. Allerding gibt es fol...
Hallo community! Es fängt echt gut an bei Euch! Leider hat sich Vodafone Betreuung/Service gar nicht verbessert. Bevor der Tag der Anschaltung kommt, habe ich Vodafone extra mitgeteilt. dass es nicht gut gehen würde, wenn der Techniker nicht vor Ort ...
Hello!I understand the contractual obligation and the limitations of cancelling the contract prematurely if the service can still be provided.Nevertheless, In the case that I move to a place where there is already service contracted and provided, how...