Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet is super slow for a few days

Starting from yesterday's evening the internet connection is super slow. Speedtest shows around 7Mbps download speed, but most of the time it just fails to connect at all. I restarted the modem a few times, but that didn't help.    

Online-Registrierungscode

Ich will meinen DSL-Vertrag zu meinem Mein Vodafone Konto hinzufügen, nur fehlt mir der Online-Registrierungscode. Kann man diesen auch anders weitig bekommen?

Br1NKer von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zurück schicken

Hallo,folgendes Problem. Ich habe meinen Vodafone Anschluss gekündigt und wollte meine Geräte nach erhaltener Kündigungsbestätigung zurücksenden. Jetzt hab ich aber bis heute keine schriftliche Bestätigung bekommen, auch nicht per Email. Jetzt wurden...

Nico872 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Zugangsdaten

Sehr geehrter Kundenservice,am 12. Februar habe ich über die Hotline einen DSL-Vertrag abgeschlossen (Umzug von Unitymedia nach Vodafone). Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich noch in der alten Adresse. Der Anschluss sollte aber für die neue Adresse abgesc...

The bill was not taken from my bank account account

I have home DSL 100, The service started on 14.01.2020, The app says that I have a bill on 28.02.2020 with 19.99€, but no money is taken from my bank account. My bank account has the sufficient amount of money. Transaction was not even booked. Is the...

Mohame von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New DSL Customer - No Internet Connection

I am new to Germany and only speak English - sorry!I was suppsoed to have internet setup (DSL) on this past Wednesday 4/3/20, but no technician ever showed up during the time alloted. I'm under the impression that maybe they just had to turn the line...

Bg23 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel my cable contract after March

Hi guys, In April, I'll move to a new apartment where there is Vodafone internet already.  I issued a termination of my cable contract, but Vodafone said the termination date is 28.01.2021.  I need to cancel my cable contract after March since I coun...

Jessie_CY von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel 16 auf 100 MBit Dauer ???

Hallo und zwar habe ich am 20.2.2020 ein Tarifwechsel von DSL 16 auf 100MBit beauftragt und auch gleich eine Bestätigungsmail bekommen mit dem Anschalttermin für heute den 5.3.2020. Darin stand sobald sich der Termin ändert bekomme ich bescheid was n...

DSL Guthaben nach Wechsel zu Kabel auszahlen

Liebes Vodafone-Team,ich haben meinen DSL Vertrag zu einem neuen Kabel Vertrag ändern lassen. Ist auch seit Januar alles komplett erledigt. Nun hatte ich im Januar eine Doppelte Grundgebühr in Rechnung gestellt bekommen, deswegen habe ich eine Gutsch...