- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.03.2019 11:29 - bearbeitet 10.03.2019 11:38
Nach einem Reset brauche ich den MIC, allerdings werden am 22.03 die Anschlüsse bei mir modernisiert und den einzigen MIC den ich von Vodafone bekomme ist auch erst am 22.03 gültig. Gibt es eine Möglichkeit den alten MIC zu bekommen oder muss ich bis zum 22.03 ohne Internet bleiben?
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2019 19:39
Hallo Lazadum,
bei uns werden die alten Zugangsdaten nicht gespeichert. Daher kann auch da nur ein neuer MIC generiert werden. Schick mir bitte Deine Kundennummer, das Kundenkennwort und Deine Handynummer per PN, damit ich Dir den neuen MIC zusenden kann.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.03.2020 13:31
Hallo Vodafone, ich habe die Easybox 804
dieses ist mein Altgerät, wofür ich kein MIC mehr habe, Ich brauche also für das neue gerät vorerst meinen alten MIC. Nach dem Telefonat mit der Hotline, bekam ich den neuen, der mir aber nicht weiter hilft. Ich habe weder den alten Brief online noch als Papier, kann mir jemand sagen, woher ich meinen alten MIC bekomme?
Ich möchte das neue Gerät gerne nutzen da ich mit der EasyBox 804 ständig aus dem W-Lan fliege und Verbinungsabbrüche habe.
Ich wäre dankbar für jede hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2020 13:16
Hallo JessicaBardehle,
Du brauchst Deinen alten MIC nicht.
Der Modeminstallationscode ist ein Feature, was es nur bei Vodafone Routern (Easybox + einige Fritzboxmodelle gibt).
Wenn Du einen selbstgekauften Router verwenden willst - z.B. von Netgear, Asus, Draytek etc. brauchst Du keinen MIC.
Da müssen dann direkt die Zugangsdaten eingegeben werden (Onlinebenutzername, Kennwort & Sipaccounts).
Was für ein konkretes Routermodell möchtest Du denn benutzen?
LG,
Andre