Forumbeiträge

Gelöst! Vorzugsangebot für Disney+ ?

Hallo zusammen, eben war ich schon verwundert als mein Nachbar mir von dem neuen Telkom Angebot für Disney+ erzählte. 6 Monate ohne AufpreisMit einem Telekom Laufzeitvertrag erhalten Sie Disney+ 6 Monate ohne Aufpreis. Ab dem 7. Monat mit Preisvortei...

tm69 von Netz-Profi
  • 3321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unstimmigkeiten Vertrag / Rechnung

Ich habe heute festgestellt, das mir in der Rechnung von März 2020 9,99 € für die Mobile & Euro-Flat berechnet wurden, welche ich niemals abgeschlossen habe. Auch in MeinVodafone ist nicht ersichtlich, dass ich eine aktive Mobile & Euro-Flat habe. Ic...

wayine von Daten-Fan
  • 1164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technician did not show up

Hi   I have scheduled technician appointment today 12:00 to 18:00 and I took leave and stayed at home thorught day no body came and i tried to call customer care and no enlish speaking tech..  I want to know what is the next step and i cannot take le...

vikram von Netzwerkforscher
  • 1415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 verliert DSL-Verbindung nur Hardrestet hilft kurzzeitug

Hallo,ich habe erneut das Problem wie schon mal um Weihnachten, meine Fritzbox 7590 verliert die DSL-Verbindung. Im Protokoll steht: DSL-antwortet nicht (Keine DSL-Syncronisierung)Internetverbindung wurde getrenntPPoE-Fehler: Zeitüberschtreitung ein ...

Oliver_Gr von Netzwerkforscher
  • 1790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL -Anschluss angeblich belegt

Hallo,  ich ziehe Ende des Montas um und habe deshalb am 25.02 meinen DSL-Umzug in Auftrag gegeben. Nachdem ich keine schriftliche Bestätigung zu meinem Wunschtermin (31.03) bekam, wie es mir versprochen wurde, rief ich bei Vodafone an. Dort wurde mi...

*** mit Wlan Routern

Leider 99 Euro berechnet für einen über 2 Jahre alten Router, weil man vergisst den rechtzeitig zurück zu schicken.Lastschriftmandat war gekündigt nach Vertragsende, aber es wurde einfach fröhlich Geld *schlecht beraten*.Gerät wurde zurück gesendet u...

Abz0ckOpfer von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[English] Changing delivery address of FritzBox

Hello! I just moved to a new flat, and had to switch from Kabel to DSL. As a result, I'm waiting for the delivery of my FritzBox. However, I gave the address of my workplace for the box delivery (because it's more convenient for me), and my workplace...

DSL not working

Hello, I have been using Vodafone for 3 months now but suddenly today it stopped working. The internet symbol is constantly blinking.Kindly help me out. With Best Regards, Swathi 

Swat1 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung Telekom-Techniker

Mir wurde Telekom-Techniker-Pauschale berechnet, obwohl er beim ersten Versuch nicht bei mir geklingelt hat. Eine Schreibweise-Verwechslung von Vor- und Nachnahme bereits von Umzugsservice-Erteilung führte dazu, das er mich beim 1. Mal nicht fand. Da...