Hi team, I tried getting in touch a couple of times but didn't receive any further feedback.I have Vodafone internet and have not received any bills nor money has been deducted from my account?Can you please take a look in this?Thanks and best, Natas...
Hallo nochmal liebe Community, ich habe vor ein paar Wochen einen DSL Anschluss bestellt, da ich in eine neue Wohnung ziehe und von Unitymedia (Kabel) auf Vodafone (DSL) wechseln muss.Der Technikertermin wurde über die Hotline auf den 31.03. (ca.) an...
Hallo zusammen, eben war ich schon verwundert als mein Nachbar mir von dem neuen Telkom Angebot für Disney+ erzählte. 6 Monate ohne AufpreisMit einem Telekom Laufzeitvertrag erhalten Sie Disney+ 6 Monate ohne Aufpreis. Ab dem 7. Monat mit Preisvortei...
Ich habe heute festgestellt, das mir in der Rechnung von März 2020 9,99 € für die Mobile & Euro-Flat berechnet wurden, welche ich niemals abgeschlossen habe. Auch in MeinVodafone ist nicht ersichtlich, dass ich eine aktive Mobile & Euro-Flat habe. Ic...
Hi I have scheduled technician appointment today 12:00 to 18:00 and I took leave and stayed at home thorught day no body came and i tried to call customer care and no enlish speaking tech.. I want to know what is the next step and i cannot take le...
Hallo,ich habe erneut das Problem wie schon mal um Weihnachten, meine Fritzbox 7590 verliert die DSL-Verbindung. Im Protokoll steht: DSL-antwortet nicht (Keine DSL-Syncronisierung)Internetverbindung wurde getrenntPPoE-Fehler: Zeitüberschtreitung ein ...
Hallo, ich ziehe Ende des Montas um und habe deshalb am 25.02 meinen DSL-Umzug in Auftrag gegeben. Nachdem ich keine schriftliche Bestätigung zu meinem Wunschtermin (31.03) bekam, wie es mir versprochen wurde, rief ich bei Vodafone an. Dort wurde mi...
Leider 99 Euro berechnet für einen über 2 Jahre alten Router, weil man vergisst den rechtzeitig zurück zu schicken.Lastschriftmandat war gekündigt nach Vertragsende, aber es wurde einfach fröhlich Geld *schlecht beraten*.Gerät wurde zurück gesendet u...
Hello! I just moved to a new flat, and had to switch from Kabel to DSL. As a result, I'm waiting for the delivery of my FritzBox. However, I gave the address of my workplace for the box delivery (because it's more convenient for me), and my workplace...
Sehr geehrte Damen und Herren, Worum geht es? -DSL Vertrag,Sonderkündigung wegen nicht mehr erbringbare Leistung (100k-16k) nach einem Umzug. Mein Problem:-Ich nahm nach Anweisung/Absprache eines Kundenbetreuers über die mein Vodafone Kontakt per Ma...