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am 12.03.2020 10:10
Leider 99 Euro berechnet für einen über 2 Jahre alten Router, weil man vergisst den rechtzeitig zurück zu schicken.
Lastschriftmandat war gekündigt nach Vertragsende, aber es wurde einfach fröhlich Geld *schlecht beraten*.
Gerät wurde zurück gesendet und Annahme von mir verweigert, was ich jetzt immer machen werde, wenn Arvato Helfer der **piep**er es mir wieder senden.
Was machen bei sonem derben xxx, bevor man Zeit in einen Anwalt investiert?
am 12.03.2020 10:20
Investiere mal in den Anwalt. Bei deiner Ausdrucksweise wirst du sowieso regelmäßig einen brauchen. Und wenn du dir das nächste Mal was ausleihst, denk dran, es auch wieder zurückzugeben.
am 12.03.2020 10:25
Ich könnte anders, aber wozu noch.
Kein Wunder wozu Menschen immer mehr in der Lage sind.
am 12.03.2020 16:20
@Abz0ckOpfer schrieb:
...
Was machen bei sonem derben xxx, bevor man Zeit in einen Anwalt investiert?
Einfach die bei Vertragsabschluss durch Unterschrift akzeptierte Strafe für die nicht erfolgte Rücksendung des Leihgerätes zahlen und das Ganze als Lehrgeld abhaken.
Du kannst natürlich auch dein Spielchen weiter spielen und warten, bis das Ganze ans Inkasso geht.
Was die Kosten weiter in die Höhe treibt.
An deiner Stelle hätte ich ja mal höflich nachgefragt, ob aus Kulanz eine verspätete Rücksendung möglich wäre.
Das ist in Einzelfällen nämlich durchaus machbar.
Aber nach dem bisherigen Verhalten und dem Tonfall dürfte der Zug abgefahren sein.
am 13.03.2020 14:59
Die Strafe akzeptieren???
Was stimmt mit euch eigentlich nicht?
Inkasso obwohl ich bezahlt habe schon?
Seid ihr hier geistig eigentlich nicht mehr alle da?
Höflich war am Anfang und jetzt bis aufs Blut von mir aus ihr Wegducker!!!
am 13.03.2020 15:51
@Abz0ckOpfer schrieb:
Inkasso obwohl ich bezahlt habe schon?
Ne, wenn du schon bezahlt hast natürlich nicht.
Höflich war am Anfang und jetzt bis aufs Blut von mir aus ihr Wegducker!!!
Was redest du da? Das ist ja peinlich.
am 13.03.2020 18:37
Sorry. Ich dachte, du hättest das Geld zurück buchen lassen.
Ein Missverständnis ist aber kein Grund für den Tonfall.
Das Gerät musst du dann auch nicht mehr zurücksenden.
Ist nun dein Eigentum .
Und ich bin gewiss kein wegducker.
Du hast aber nun mal einen Fehler gemacht und solltest das akzeptieren.