Hallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt unser Router "EasyBox 904 xDSL" falsche Up/Download Geschwindigkeiten an. Down 97.7 MBit/s Up 31.2Mbit/s Dabei haben wir nur eine 50Mbit/s Leitung mit 10Mbit/s Upload. Seit dem das angezeigt wird , bekommen ...
Hallo zusammen,ich wollte meine Bandbreite von 100mbit auf 250mbit ändern. Für eine 250mbit Leitung benötige ich einen neuen Router der SuperVectoring kann. Leider kann ich beim Bestellprozess nur einen Mietrouter auswählen - würde den Router aber li...
Hallo,am 28.11.2019 sollte mein DSL anschalttermin sein. Bis jetzt ist noch nix geschehen. Bei der Easybox 804 leuchtet nur die grüne WLAN Lampe durchgehend. Sonst nix. Beim aktivieren der Easybox bekomme ich dann angezeigt,ich solle das dsl Kabel an...
ich bin in unitymedia vertrag wechsel falle reingefallen. bin aber eine kunde von vodafvone bis ende 2020. jetzt, habe ich zwei gleichzeitig laufende rechnungen bei unitymedia und Vodafone!was tun!?
Hello, Sorry I am writing in English but my German is not very good. I will be moving to a new apartmant at the end of March 2020, and would like to take my Vodafone connection that I have now to my new apartment. I have Red Internet & Phone 50 DSL. ...
Hallo Vodafone, an meiner Adresse wurde ein Glasfaseranschluss verlegt. Nun habe ich das Problem, dass euer Verfügbarkeitsdienst meine Adresse nicht kennt und somit eine Bestellung nicht möglich ist. Beim Anruf der Hotline verwies man mich auf weiter...
DSL:I have DSL Internet. I am able to see an invoice against my connection. Can you please let me know when will amount gets deducted from the account? ThanksSudhir
Hi! In my contract and onliner account, I can see that the salutation is incorrect. At the moment I am being called as "Mr." but the correct is "Mrs.". How can this be corrected in order to avoid any future misunderstandings? Thank you!
Betreff: Reklamation Kunden-Nummer: ***Sehr geehrte Damen u. Herren.Am 27.11.2019 habe ich mit ihnen eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.Auf der Basis:Komfortanschluss 39,99 € minus Gutschrift 5,00 € x 24= mtl. 34,99 €+ Miete fritz Box mtl. 5,9...
Schönen guten Tag, Ich habe eine Frage bzw. eine Bitte. Sowohl ein Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage als auch der Kundenservice haben übereinstimmend geschrieben bzw. gezeigt, dass an meiner Adresse "bis zu" 175 Mbit/s möglich sind. Ist e...