Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router zeigt falsche Up/Download Geschwindigkeit und Timeouts

Hallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt unser Router "EasyBox 904 xDSL" falsche Up/Download Geschwindigkeiten an. Down 97.7 MBit/s Up 31.2Mbit/s   Dabei haben wir nur eine 50Mbit/s Leitung mit 10Mbit/s Upload. Seit dem das angezeigt wird , bekommen ...

St03R80 von Netzwerkforscher
  • 2732 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nur mit Miet-Router Auswahl!

Hallo zusammen,ich wollte meine Bandbreite von 100mbit auf 250mbit ändern. Für eine 250mbit Leitung benötige ich einen neuen Router der SuperVectoring kann. Leider kann ich beim Bestellprozess nur einen Mietrouter auswählen - würde den Router aber li...

DSL

Hallo,am 28.11.2019 sollte mein DSL anschalttermin sein. Bis jetzt ist noch nix geschehen. Bei der Easybox 804 leuchtet nur die grüne WLAN Lampe durchgehend. Sonst nix. Beim aktivieren der Easybox bekomme ich dann angezeigt,ich solle das dsl Kabel an...

Mikon_86 von Daten-Fan
  • 1191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

gleichzeitig laufende rechnungen bei unitymedia und Vodafone

ich bin in unitymedia vertrag wechsel falle reingefallen. bin aber eine kunde von vodafvone bis ende 2020. jetzt, habe ich zwei gleichzeitig laufende rechnungen bei unitymedia und Vodafone!was tun!?

ShanaBash von Netzwerkforscher
  • 1420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug. Moving to new apartment. Moving contract to new address.

Hello, Sorry I am writing in English but my German is not very good. I will be moving to a new apartmant at the end of March 2020, and would like to take my Vodafone connection that I have now to my new apartment. I have Red Internet & Phone 50 DSL. ...

kleidi90am von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Adresse ist dem Online Verfügbarkeitsdienst nicht bekannt.

Hallo Vodafone, an meiner Adresse wurde ein Glasfaseranschluss verlegt. Nun habe ich das Problem, dass euer Verfügbarkeitsdienst meine Adresse nicht kennt und somit eine Bestellung nicht möglich ist. Beim Anruf der Hotline verwies man mich auf weiter...

Robert29 von Smart-Analyzer
  • 2003 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! When will the amount be deducted from my account

DSL:I have DSL Internet. I am able to see an invoice against my connection. Can you please let me know when will amount gets deducted from the account? ThanksSudhir

Wrong Salutation "Mr. instead of "Mrs.".

Hi! In my contract and onliner account, I can see that the salutation is incorrect. At the moment I am being called as "Mr." but the correct is "Mrs.".  How can this be corrected in order to avoid any future misunderstandings?  Thank you!

OmadaNiNa von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Betreff:   Reklamation Kunden-Nummer: ***Sehr geehrte Damen u. Herren.Am 27.11.2019 habe ich mit ihnen eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.Auf der Basis:Komfortanschluss 39,99 € minus Gutschrift 5,00 € x 24= mtl. 34,99 €+ Miete fritz Box mtl. 5,9...

XZ von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tatsächlich ankommende Leistung prüfen lassen

Schönen guten Tag, Ich habe eine Frage bzw. eine Bitte. Sowohl ein Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage als auch der Kundenservice haben übereinstimmend geschrieben bzw. gezeigt, dass an meiner Adresse "bis zu" 175 Mbit/s möglich sind. Ist e...

Sascha26 von Netzwerkforscher
  • 1744 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes