Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone über das Netz der Deutschen Glasfaser nutzen

Guten Tag, bei einem Freund hat die Deutsche Glasfaser nun eine Nachfragebündelung gestartet und er würde sich gerne einen Glasfaseranschluss holen. Allerdings wäre es ihm lieber, wenn er Vodafone als Provider nutzen kann, da man dort die GigaKombi u...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 2700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping dauerhaft hoch

Moin,  habe das Problem das der Ping immer im 95-120 er Bereich liegt. Dieses Problem herrscht seit Anschluss der Leitung. Download und Upload Raten werden Abends auch langsamer teilweise unter 10 mbit Download und 12 Mbit Upload.Einzig der Ping ist ...

ForzaFun von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

50er DSL nur 25 Mbit

Hallo, ich habe mit 25 DSL 15 Mbit Speed gehabt, jetzt seit gestern 50er DSL und nur 25 Mbit, wer kann da helfen? Fritzbox 7530

Sendungsnummer funktioniert nicht

Hallöchen , ich habe gestern eine Mail von VF bekommen , dass mein Router gestern los geschickt wurde. Nur leider funktioniert sie immer noch nicht  ist da vielleicht ein tippfehler drin ?    @Jey1316 Edit: Beitrag aus "Über Gott und die Welt" zu "V...

Jey1316 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tarifwechsel, Samstag

Moin, ich habe heute einen Tarifwechsel von 16mbit DSL -> 100mbit DSL beautragt, da diese plötzlich verfügbar waren und ein nettes Upgrade zu 16mbit darstellen.Werden solche Tarifwechsel händisch freigegeben, oder kann ich damit rechnen, dass der swi...

AOBST von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Widerruf

Hallo Vodafone-Community, Ich habe am 07.03.20 meine an diesem Tag abgeschlossenen DSL Vertrag widerrufen. Ich wartete eine längere Zeit bis ich den Kundensupport kontaktierte und um eine bestätigung bat. Dieser sicherte mir zu das diese bereits per ...

Wuuzzla von Daten-Fan
  • 1255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wurde nicht bearbeitet - Vertragsende bei Kündigung nicht korrekt

Hallo, es geht um folgendes Thema. Am 09.12.2019 haben wir einen Tarfiwechsel zum RedInternet & Phone 100 DSL Tarif beantragt. Uns wurde dann mitgeteilt, dass lediglich 50 Mbit zur Verfügung stünden, woraufhin wir unseren Antrag am 17.12.2019 schrift...

MK84 von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag höher als vereinbart

Liebe Vodafone-Mitarbeiter, ich habe am 5.12.2019 telefonisch eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif „Red Internet und Phone 100 DSL“ beauftragt, wobei mir ein monatlicher Betrag von 37,49 € inkl. Komfortanschluss und Fritzbox zugesichert wurde.Im J...

Sunny20 von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes