Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung wird nicht vollzogen.

Hallo zusammen, leider weiß ich nicht mehr, wie ich sonst an die ganze Sache rangehen soll, somit versuche ich es hier und hoffe endlich auf eine Lösung.Ich bin seit den 01.10.2019 aus meiner alten Wohnung raus und bin in eine neue gezogen. Dort kann...

MrEagle von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nach 12 Monaten

Guten Tag, am 19.03.2019 beginnt der Vertrag. DSL 100 Vor dem 19.93.2020 habe ich mit Hernn XXXX, Fr. XXXX und zuletzt am 19.03.2020 mit Fr. XXXX von der Hotleine wegen der Wechselgarantie telefoniert. Alle Mitarbeiter haben mir die DSL 50 emfohlen u...

Keine Verbindung zum Playstation Network

Heyhooo,   ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine PS4 nicht mit dem Network verbindet.. Internet bekommt sie, und zeigt sie auch als erfolgreich an. Über andere Medien kann ich mich im Network anmelden, nur die PS4 zeigt fortwährend ...

Auge27 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung falsch & Kundennummer falsch!

Hallo, muss hier erst mal kurz meinen Ärger rauslassen. Kann doch nicht sein, dass ich schon 6x mit irgendeinem Vodafone Mitarbeiter gesprochen habe und keiner weiterhelfen kann und sie einen nur bitte eine andere Nummer anzurufen. Die nächste Abteil...

mali_nu von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rücksendung der Leihgeräte: Keine Rückzahlung der Kaufgebühr

Hallo liebe Vodafone-Community, Vor kurzem hatte ich eine sehr positive Erfahrung mit dem Vodafone-Helpdesk: Durch eine Misskommunikation habe ich die Unterlagen zur Retoure der Leihgeräte zu spät erhalten und von meinem Konto wurde die Kaufgebühr ab...

Vorzeitige Kündigung eines Vodafone-DSL-Anschlusses bei bestehendem Unitymedia-Kabel-Anschluss

Guten Tag, nach drei Telefonaten mit der Vodafone-Hotline mit zwei Verbindungsabbrüchen ohne genaue Problemlösung möchte ich hier gerne um Hilfe bitten.  Situation:Mit dem Start 09/2018 habe ich einen DSL-Vertrag (Red Internet & Phone 50 DSL) bei Vod...

hmtn91 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Mailadresse bei Bestellung

Hallo Liebe Community, Bei meinem Vertragsabschluss heute morgen habe ich ausversehen eine Falsche Mailadresse angegeben. Somit auch leider keine Bestätigung bekommen. kann mir jemand bitte helfen wie ich das am besten ändern kann ? min der Hotline h...

Cindy7 von Daten-Fan
  • 1417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] lost my online registration code

We had DSL 250 installed 2 months ago, and it does not work as promised.  I have tried twice to file trouble tickets, and Vodafone sent a new router out because they said the router was turning off access to internet on its own. Now the new router is...

asmoli von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug über online nicht möglich

ich habe mehrmals versucht,aber der link funktioniert nicht.https://dsl.vodafone.de/vfksc/umz/umz_auswahl.html 

yida von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service mit Frechheit

Guten Tag, obwohl langsam habe ich keinen Lust mehr ihrem Team einen guten Tag zu wünschen, ich habe schon über alle wegen mich bei ihnen beschwert selbst auf Facebook. Da ich eine offene Beschwerde per Post an ihre Beschwerde stelle geschickt habe, ...

MThelen von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes