Service mit Frechheit
MThelen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, obwohl langsam habe ich keinen Lust mehr ihrem Team einen guten Tag zu wünschen, ich habe schon über alle wegen mich bei ihnen beschwert selbst auf Facebook. 

Da ich eine offene Beschwerde per Post an ihre Beschwerde stelle geschickt habe, hatte ich über Whatsapp die bitte gestellt die Rechnung bis zur Klärung zu pausieren, das wurde auch akzeptiert, und dann BUCHEN SIE einfach ab für einen Vertrag der noch keine EINZUGSERMÄCHTIGUNG hat!

Ich erwarte das ich jemand von Vodafone bei mir meldet der auch mal mehr zu sagen hat da ich noch Kunde für DSL und Mobilfunk bin und der kabelvertrag ist schon Widerrufen, und die anderen Verträge gekündigt

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MThelen,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten bei der Abbuchung gekommen sein sollte.

Ich bitte hier allerdings um Verständnis, dass wir Moderatoren nicht noch zusätzlich in den Vorgang eingreifen, wenn hier Du hier bereits Kontakt über andere Kanäle aufgenommen hast.

Du schreibst, dass Du Dich bereits per Post an uns gewandt hast. Bitte warte die Antwort der Kollegen ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!