Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo, ich würde gerne im zweiten Vertragsjahr von meinem derzeitigen Tarif Red Internet & Phone 100 DSL ohne Veränderung der Vertragslaufzeit wechseln auf den günstigsten Tarif (Red Internet & Phone 16 DSL, 29,99,-?). Kann ich den Vorgang hier über ...

abu19 von Daten-Fan
  • 2257 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Geräte werden nach Vertragsende berechnet

Hallo,mein DSL-Vertrag endete am 31.01.2020. Zu dieser Zeit war ich nachweislich wochenlang im Krankenhaus, konnte also die Geräte nicht zurückschicken. Gibt es eine Möglichkeit, das jetzt noch nachzuholen und die berechneten Summen (fast 400,- €) ve...

presso5 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht privat sondern gewerblicher Kunde!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,   vor gut 2 Jahren habe ich mich entschieden für einen Internetzugang meiner 3 Zweigniederlassungen zu Vodafone zu gehen. Unter anderem, weil es sich bei Ihnen um einen Mietpartner im selben Einkaufszentrum handelt. Als...

Mail Account

Ich habe einen Arcor.de e-mail Account mit einem e-mail Speicherplatz von 1 GB . Kann ich diesen Speicher erweitern ? Was kostet mich eine Erweiterung auf 2 GB ?VG

Gelbkopf von Daten-Fan
  • 1337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelaufen. Wie schnell bis neuer Vertrag aktiv?

Liebes Vodafone Team,unser Vertrag ist heute abgelaufen. Wir wollen einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Unser alter Vertrag war DSL, unser neuer soll auch DSL werden, nur ein Tick schneller. Nun die wichtigste Frage: +Wie lange dauert es vo...

mamal von Smart-Analyzer
  • 4732 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung nach Umzug

Guten Tag,  folgendes Problem: Zum 14.03. sind wir innerhalb Berlins umgezogen. In der alten Wohnung konnten wir Internet via Kabel beziehen. In der Wohnung ist dies leider nicht möglich. Daraufhin haben wir telefonisch den Umzug gemeldet und uns wur...

cico_nia von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable CableMax 1000 + Sky Film gebucht

Bin lange Kunde bei Vodafone,habe meinen Vertrag auf Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable CableMax 1000 + Sky Film umstellen lassen.Jetzt habe ich zusätzlich 2 Abo' s bei Sky (Premium Cinema) a 19,99 €Habe dann bei der Vodafone Hotline angerufen, d...

Cl9z688 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice nicht erreichbar TV Box defekt

Hallo, da die TV Box defekt ist und ihr anscheinend eure Hotline wegen corona komplett heruntergefahren habt versuche ich es auf diesem Weg.TV Box ist defekt und überträgt kein Signal mehr zum TV (ja ich habe Neugestartet etc.)Wir können also in der ...

Sinister92 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mein vodafne

ich bräuchte hilfe ich kann bei mein vodafone meine onleine rechnung nicht mehr einsehen

andy1902 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes