Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 18:46
Bin lange Kunde bei Vodafone,habe meinen Vertrag auf Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable CableMax 1000 + Sky Film umstellen lassen.
Jetzt habe ich zusätzlich 2 Abo' s bei Sky (Premium Cinema) a 19,99 €
Habe dann bei der Vodafone Hotline angerufen, die könnten und wollten mir nicht helfen,meinten nur ich soll mich an Sky wenden.
Und Sky meinte, ich müsse das mit Vodafone klären.
Wer kann mir helfen!
am 26.03.2020 15:49
Hallo Cl9z688,
kannst Du das mal genauer erläutern? Hast Du die beiden zusätzlichen Verträge über uns abgeschlossen oder über Sky? Grundsätzlich ist für die Kündigung aber Sky der richtige Ansprechpartner. Mit der entsprechenden Auftragsbestätigung der Pakete hast Du die Kontaktdaten von Sky mitgeteilt bekommen und bist dort auch als Kunde registriert. Wir haben keinen Zugriff auf die Sky Systeme.
Viele Grüße
Lars
am 26.03.2020 16:03
Das ist ja das Problem, habe die 2 zusätzlichen Verträge weder bei Sky noch bei Vodafone abgeschlossen.
Und wie schon geschrieben, habe ich nur das Sky Film Paket mit buchen lassen.
am 30.03.2020 09:21
Hi Cl9z688,
da kannst du Dich leider nur an Sky wenden. Wir können Dir da leider nicht weiter helfen.
Gruß
Stephan
am 31.03.2020 13:54
Habe gerade mit Sky gesprochen,die meinten dies sei ein Kooperationsvertrag mit DKG Vodafone.
Da kann Sky nichts machen.Ich soll mich mit Vodafone in Verbindung setzen.
am 31.03.2020 14:02
Wollte Sky Kündigen,dies war nicht möglich
am 01.04.2020 11:06
Hey Cl9z688,
kann es sein, dass Du uns die gleiche Frage gestern auch auf Facebook gestellt hast? Das kommt mir auch im Wortlaut bekannt vor. Wenn ja, entscheide Dich bitte für einen Kanal. Doppelte Bearbeitung ist nicht wirklich zielführend.
Und was die Sky-Abos angeht, da können wir Dir nicht helfen. Die Vertragsverwaltung findet komplett über Sky statt.
Gruß
Stephan