Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht Umzug

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich bin zu meinem Freund gezogen, der ebenfalls einen Vodafone-Vertrag hat. Nach Rücksprache mit der Hotline im Dezember ist mir mitgeteilt worden, dass die Leistung meines Vertrags an der neuen Anschrift ni...

Online DSL Vertrag abschließen nicht möglich

HalloIch möchte Online einen DSL Vertrag abschließen.Nach dem Verfügbarkeitscheck und der Auswahl des Modems komme ich nicht weiter, denn jedesmal wenn ich auf weiter klicke kommt dieses Angebot mit fernsehen und sobald ich des ablehne kommt nur " Es...

marc648 von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot/Wechsel von Vodafone DSL auf Glasfaser Unitymedia

[16:50, 24.03.2020] Pavel: Hallo. Ich habe am 17.12.2019 auf Ihr Angebot (auf 150 MB/s Glassfaser-Internet) gewechselt, nachdem Vodafone Unity-Media gekauft hat. (ich war damals schon ein Vodafone Kunde). Anfang Januar habe ich das Modem/den Router b...

Driver23 von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit bei max. 4,7 Mbit/s

Hallo,ich habe das Problem das wir ein sehr schlechtes Internet habe, wir haben den Internet und Phone DSL 6 Tarif. Somit sollten ja eigentlich 16Mbit/s (Download) vorhanden sein. Ich messe die ganze Zeit aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von max...

nutzer007 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100€ zu viel abgebucht

Sehr geeehrte Damen und Herren,   am 03.04.2020 wurden mir anstatt der 46,51€ 149,89€ abgebucht. Ich bitte um eine Erklärung. Ansonsten entziehe ich ihnen meine Einzugsermächtigung. Meine Kundennummer ist XXXXXXXXXXX   Mit freundlichen Grüßen Doori  ...

Doori von Smart-Analyzer
  • 1592 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Techniker DSL Verfügbarkeit vor Ort prüfen?

Hallo!Ich wohne in einem neu errichtetem Einfamilienhaus und der Hausanschluss per Kupferleitung wurde bereits 2018 hergestellt. Bislang habe ich keinen DSL Anschluss.Nun möchte ich einen DSL-Anschluss von vodafone.Leider ist laut dem vodafone Verfüg...

Glühdraht von Smart-Analyzer
  • 2330 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich bitte dringend um Hilfe / bin mit dem Nerven am Ende

Hallo, habe vor einer Woche einer Woche das Vodafone Cable max 500 Paket bestellt, später erhalten und später wurde vom Techniker festgestellt, dass es bei uns im Hause nicht möglich ist aus technischen Gründen. Vor einer Woche habe ich gefühlt 18 ma...

U-SA99 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde - wie kommt man an "gutes" Angebot für Vertragsverlängerung ?

Hallo zusammen,denke es geht mir wie vielen anderen... Bin seit ewigen Zeiten Vodafone Kunde und soweit auch zufrieden  (aktuell Red Internet & Phone 50 DSL....)Ist klar, dass man als Bestandskunde nicht Neukunden-Werbe-Konditionen bekommen kann...Ab...

biopolymere von Netzwerkforscher
  • 2364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sprach-Passwort Telefoneinrichtung Fritzbox

Hallo,ich möchte gerne meine Easybox gegen eine Fritzbox tauschen.In meinen Unterlagen habe ich zwar die Internet Zugangsdaten aber kein Passwort für die Konfiguration der Telefonie auf einer Fritzbox gefunden. Wer kann mir da bitte weiterhelfen?Gruß...

viri79 von Smart-Analyzer
  • 59373 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes