Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sprachpasswort Telofonie Fritzbox 7530

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 7530 zugelegt, die meine alte Easybox 803 ablöst. Ich bin , wie man an der Easybox erkennen kann, schon länger Kunde und habe damals mit meinem Willkommensbrief kein Sprach-Passwort, was nun erforderlich ist, für die...

MB1975 von Daten-Fan
  • 6320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NUR Internet Angebote und wie werbe ich meine Tochter?

Hallo,unsere Tochter (24) zieht in eine eigene Wohnung und benötigt NUR Internet, kein Festnetz da sie mit dem Handy erreichbar ist.DSL ist an der Adresse verfügbar.Gibt es dafür nur von Vodafone den Giga Cube? Oder auch günstige Produkte über DSL?Si...

Sonderkündigungsmöglichkeit durch Corona Krise?

Hallo,auch ich stehe durch die Corona Krise bedingten Arbeitsausfälle vor dem finanziellen Ruin und würde gerne meinen laufenden Vodafone Tarif vor Ablauf der Kündigungsfrist aufheben. Gibt es zur Zeit schon diese Möglichkeit?Liebe Grüßejb20

jb20 von Smart-Analyzer
  • 2344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anbierterwechsel-Formular angeblich bei Vodafone nicht angekommen

Hi, ich habe im März zu Vodafone gewechselt mit einem Angebot, 12 Monate Vodafone kostenlos zu nutzen während mein alter Vertrag ausläuft.Ich habe den Anbierterwechsel-Auftrag fristgerecht per Post an Vodafone gesendet.Nun habe ich einen Brief bekomm...

Gelöst! Umzug: Von Vodafone zu Unitymedia - Nachweis für Wechselangebot

Hallo Vodafone / Unitymedia Cumunity, Zum 1ten März stand bei mir ein Umzug innerhalb des Landkreises an.Alte Adresse: DSL von VodafoneNeue Adresse: Kabel-Internet von UnitymediaDer einfachheit halber bin ich Anfang Februar in einen Unitymedia Shop g...

dada89 von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL aufgestockt, aber noch nicht freigeschalten

Hallo,    am 31.03 habe ich meine 50DSL Leitung auf 250DSL aufstocken lassen.  Am Telefon wurde mir gesagt die Umstellung der Leitung würde ca. 3 bis 5 Tage dauern.  In der Email vom 01.04 wurde mir geschrieben, die Freischaltung erfolgt bis späteste...

Ela1994 von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termin mit dem Techniker

Hallo,Am 13. März beantragte ich eine ADSL-Verbindung und am 18. März erhielt ich den Router. Ich hatte am 31. März einen Termin mit dem Techniker für den Beginn meiner Verbindung vereinbart, musste aber aufgrund des COVID-19 Göttingen verlassen und ...

Gelöst! Falsche Adresse angegeben bei Umzug und kein Service erreichbar.

Hallo,ich habe gestern mit dem Umzugsservice von Kabel Deutschland telefoniert. Da es an der unserer zukünftigen neuen Adresse keinen Kabelanschluss gibt, müssen wir auf DSL wechseln. Dabei muss dem Mitarbeiter ein kleiner Fehler unterlaufen sein. La...

BiancaW1 von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung DSL-Router

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, da ich mir privat eine Fritzbox zugelegt habe, möchte ich meine EasyBox 804 gerne trotz laufendem Vertrag zurücksenden. Zudem habe ich noch eine EasyBox 602 aus meinem alten Vertrag, die ich nie zurücksenden mus...

Due to COVID19 pandemic situation, can we delay the returning of router

Hello I have a DSL contract with vodafone. My contract is ending this month and I had informed vodafone for contract termination. Due to COVID pandemic, I am home quarantine because I have flu symptoms. Doctors have recommended to stay at home. I hav...

NM163 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes