Termin mit dem Techniker
gskoulatakis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Am 13. März beantragte ich eine ADSL-Verbindung und am 18. März erhielt ich den Router. Ich hatte am 31. März einen Termin mit dem Techniker für den Beginn meiner Verbindung vereinbart, musste aber aufgrund des COVID-19 Göttingen verlassen und weiß nicht, wann ich zurückkehren werde. Bevor ich abreiste, musste ich den Termin bestätigen, der sich aufgrund der Umstände, die ich für den 30. April geändert hatte, immer noch nicht weiß, ob ich an diesem Tag nach Hause zurückkehren werde, daher möchte ich wissen, was mit dem Termin getan werden kann. Leider spreche ich kein Deutsch (Ich benutze Google Übersetzer) und bin jetzt nicht in Deutschland.

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gskoulatakis,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Du kannst den Termin noch auf einen späteren Tag verschieben, wenn dies nötig sein sollte.

 

Sende mir dazu gern eine PN mit Deinem Wunschtermin. Eine Verschiebung ist 5 Werktage vor dem bestätigten Termin noch möglich.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und den Wunschtermin.

 

If this suits you better, we can also speak in English.

 

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!