Hallo, am 01.04.2020 habe ich telefonisch einen Tarifwechsel auf 50er DSL inkl. Vertragsverlängerung durchgeführt.Auftragsbestätigung und Bestätigung über den Tarifrabatt kamen per Email.Da heute geschaltet werden soll wollte ich unter Auftragsstatus...
Gezwungenermaßen Wechsel von Kabel auf DSL.DSL Vertrag abgeschlossen am 12.3.20 der Wechsel sollte zum 1. Erfolgen.Kabel ist vorzeitig gekündigt worden und jetzt seit 1.4. ohne Internet! Habe eine ARC Nummer.... Mit dieser kommt man durch einen Anruf...
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich meine Easybox 804 an einem Telekom Anschluss wieder aktivieren kann, nach dem ich sie auf Werkseinstellungen (Auskunft Vodafone Hotline, da das analoge Telefon nicht funktioniert hatte) zurückgesetzt habe...
Hallo! Seit dem 1. Dezember gibt es einen neuen Free-TV Sender namens VOXup. In der Senderliste auf der vodafone Seite wird er aufgeführt, mein vodafone TV Center findet ihn allerdings nicht. Ich habe diesen Monat schon mehrfach eine manuelle neue Se...
Warum kann ich meinen technikertermin nicht bestätigen,?Wenn ich auf Bestätigung gehe steht immer da es gibt ein technisches Problem und nun....soll es später nochmal versuchen. Versuche es seit heute früh aber nix geht.Immer wieder das gleiche.LG An...
Hallo, ich habe den Moderator Norman schon angeschrieben vor ein paar Monate, aber anscheined wird nicht geantwortet, wenn man nicht zu einer PN aufgefordert wurde. Darum jetzt den Umweg hier. Es geht um ein Verfügbarkeitscheck von VDSL an unserer Ad...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich brauche für die Installation des neuen Modems einen MIC. Ich kann die Mail mit dem Code aber nicht finden, da sie wohl im Spam-Ordner gelandet ist. Online einen neuen MIC anfordern funktioniert leider auch nicht...
Guten Tag, leider habe ich seit geraumer Zeit eine Störung meiner DSL Leitung. Die Störung wurde von mir am 21.03 gemeldet, trotzdem hat sich bis jetzt anscheinend noch nichts getan. Am Tag kommen um die 50 Mbps an, meistens aber weniger und gegen ...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich schreibe hier für meine 80jährige Mutter die vor 2 Jahren an der Haustür einen Vertrag für Telefon/Internet bei euch abgeschlossen hat. Laut Vertrag sollte sie für die ersten 12 Monate DSL100 bekommen (als "Kostprobe") ...
Hallo zusammen, vor einigen Tagen is ein Mitarbeiter von Vodafone zu meinem Haus gekommen und hat mir vorgeschlagen, von dem vorherigen DSL Vertrag (von Vodafone) zu neuem Unity Media Kabel-Vertrag zu wechseln. Ich war dafür sehr interessiert und hab...