Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo, am 01.04.2020 habe ich telefonisch einen Tarifwechsel auf 50er DSL inkl. Vertragsverlängerung durchgeführt.Auftragsbestätigung und Bestätigung über den Tarifrabatt kamen per Email.Da heute geschaltet werden soll wollte ich unter Auftragsstatus...

Hans79 von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mic und Zugangsdaten bitte helfen sie mir

Gezwungenermaßen Wechsel von Kabel auf DSL.DSL Vertrag abgeschlossen am 12.3.20 der Wechsel sollte zum 1. Erfolgen.Kabel ist vorzeitig gekündigt worden und jetzt seit 1.4. ohne Internet! Habe eine ARC Nummer.... Mit dieser kommt man durch einen Anruf...

Ramborg von Netzwerkforscher
  • 1808 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 mit MIC in Betrieb nehmen

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich meine Easybox 804 an einem Telekom Anschluss wieder aktivieren kann, nach dem ich sie auf Werkseinstellungen (Auskunft Vodafone Hotline, da das analoge Telefon nicht funktioniert hatte) zurückgesetzt habe...

Rosi52 von Smart-Analyzer
  • 6223 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

neuer Free-TV Sender VOXup

Hallo! Seit dem 1. Dezember gibt es einen neuen Free-TV Sender namens VOXup. In der Senderliste auf der vodafone Seite wird er aufgeführt, mein vodafone TV Center findet ihn allerdings nicht. Ich habe diesen Monat schon mehrfach eine manuelle neue Se...

frauMOK von Smart-Analyzer
  • 3769 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin kann nicht bestätigt werden

Warum kann ich meinen technikertermin nicht bestätigen,?Wenn ich auf Bestätigung gehe steht immer da es gibt ein technisches Problem und nun....soll es später nochmal versuchen. Versuche es seit heute früh aber nix geht.Immer wieder das gleiche.LG An...

Gelöst! VDSL Verfügbarkeit Überprüfung

Hallo, ich habe den Moderator Norman schon angeschrieben vor ein paar Monate, aber anscheined wird nicht geantwortet, wenn man nicht zu einer PN aufgefordert wurde. Darum jetzt den Umweg hier. Es geht um ein Verfügbarkeitscheck von VDSL an unserer Ad...

tg-1996 von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MIC - Dringend Hilfe benötigt!

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich brauche für die Installation des neuen Modems einen MIC. Ich kann die Mail mit dem Code aber nicht finden, da sie wohl im Spam-Ordner gelandet ist. Online einen neuen MIC anfordern funktioniert leider auch nicht...

DSL seit einem Monat gestört.

Guten Tag, leider habe ich seit geraumer Zeit eine Störung meiner DSL Leitung.   Die Störung wurde von mir am 21.03 gemeldet, trotzdem hat sich bis jetzt anscheinend noch nichts getan. Am Tag kommen um die 50 Mbps an, meistens aber weniger und gegen ...

Werki von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Rechnung & anderer DSL Anschluss nach 12 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich schreibe hier für meine 80jährige Mutter die vor 2 Jahren an der Haustür einen Vertrag für Telefon/Internet bei euch abgeschlossen hat. Laut Vertrag sollte sie für die ersten 12 Monate DSL100 bekommen (als "Kostprobe") ...

Kündigung wegen Vertragsumstellung

Hallo zusammen, vor einigen Tagen is ein Mitarbeiter von Vodafone zu meinem Haus gekommen und hat mir vorgeschlagen, von dem vorherigen DSL Vertrag (von Vodafone) zu neuem Unity Media Kabel-Vertrag zu wechseln. Ich war dafür sehr interessiert und hab...

Ji2014 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes