Hallo, ich möchte eine FritzBox einrichten und benötige dazu einen Installationscode, den ich nicht mehr habe. Über die Hilfe wurde mir das Beispiel mit dem Insallationscode anfordern gezeigt, diese Möglichkeit wird nicht unter MeinVodafon angezeig...
Guten Tag, Ich habe mich jetzt bestimmt schon 5 mal per Anruf an Vodafone gewendet. Immer wurde mir zugesichert man kümmere sich drum aber ist was passiert? Natürlich nicht!Vor circa einem halben Jahr wurden mir 150 € für eine nicht erhaltene Rücksen...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,wir als treue Vodafone Kunden, haben jetzt leider das erste Mal ein Problem nach vielen Jahren (DSL/Mobil/CallYa). Normalerweise bin ich derjenige der in Freundeskreis, Familie oder bei Bekannten hilft bei Neuabschlüssen,...
Hallo, ist es möglich die Leitung von einem laufenden Vodafone-Vertrag für einen anderen Anbieter freizuschalten? Selbstverständlich würde der Vodafone-Vertrag bis zum Vertragsende weiterhin gezahlt werden. Zur Situation: Ich bin gerade in eine neue ...
Im Vodafone System ist fälschlicherweise eingetragen, dass in unserem Haus Kabelanschluss verfügbar ist. Das ist nicht der Fall. Ich hatte im Herbst bereits einen Vodafone Kabelanschluss abgeschlossen, musste diesen aber wieder kündigen weil wie gesa...
Dear, My customer number is XXX. I have an appointment on 17th April to set up the DSL connection. I called many times on 17th April and they confirmed that the DSL is ready after 6pm at 17th April. I tred many times by entering the installation code...
Hallo zusammen, ich habe meinen DSL Vertrag schon im Januar 2019 zum August 2020 gekündigt. Nun ziehen wir vermutlich noch vor dem Kündigungszeitpunkt (im Mai) um. Leider wird mir aber unter MeinVodafone angezeigt, dass dies nicht möglich sei, da die...
Hallo, Ich habe vor 3 bis 4 Wochen die Übernahme eines DSL-Vertrags beantragt. Die bisherige Vertragsinhaberin hat vor über 2 Wochen auch ein Bestätigungsschreiben erhalten. Ich selbst habe bisher nur eine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse e...
Hallo, ich möchte die Red Internet & Phone 100 DSL Packung bestellen, aber wenn ich die Vorwahl für den Mobilfunk (ich habe keine deutsche Nummer, nur eine ungarische) angebe, schreibt die Seite, dass die Vorwahl nicht gültig ist, und deswegen kann i...
Hallo zusammen,Ich habe mein Online Registrierungscode verloren.Ich bräuchte bitte so schnell wie möglich einen.Eigentlich brauche ich den MIC aber ohne online Registrierung ist das ja sehr schwer.Gerne bin ich bereit über PN oder so ähnlich mich zu ...