Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2020 12:41
Hallo zusammen,
ich habe meinen DSL Vertrag schon im Januar 2019 zum August 2020 gekündigt. Nun ziehen wir vermutlich noch vor dem Kündigungszeitpunkt (im Mai) um. Leider wird mir aber unter MeinVodafone angezeigt, dass dies nicht möglich sei, da die Kündigung noch "fertig" bearbeitet wurde (Kündigungsbestätigung kam damals direkt). Heißt das für mich, dass ich dann keine Möglichkeit habe meinen Vetrag an meinem neuen Zuhause zu nutzen, da der Vertrag schon gekündigt wurde?!
Bin für jede Hilfe dankbar 🙂
Beste Grüße
Ramona
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2020 15:09
Hallo @allestehtkopf,
das ist korrekt wie es @pade geschrieben hat.
Wenn Du die Umzugspauschale in Höhe von 39,99 Euro in Kauf nimmst, verlängert sich die Laufzeit nicht. Im Anschluss an den Umzug kann dann die Kündigung wieder fristgerecht erfasst werden. ![]()
Viele Grüße
Sebastian
am 19.04.2020 22:30
Du kannst trotzdem einen Umzug beauftragen - wahlweise entweder mit Beibehalten der bestehenden Vertragslaufzeit oder mit neuer Laufzeit über 24 Monate.
am 20.04.2020 15:09
Hallo @allestehtkopf,
das ist korrekt wie es @pade geschrieben hat.
Wenn Du die Umzugspauschale in Höhe von 39,99 Euro in Kauf nimmst, verlängert sich die Laufzeit nicht. Im Anschluss an den Umzug kann dann die Kündigung wieder fristgerecht erfasst werden. ![]()
Viele Grüße
Sebastian