Hallo zusammen, ich hatte für knapp 2 Jahre einen Vodafone DSL Vertrag und war damit auch zufrieden .Da ich im Februar mit meiner Freundin zusammengezogen bin und sie bereits Vodafone Kundin ist habe ich meinen Vertrag gekündigt und hab dafür von Vod...
Hallöchen, Hab vor 2 Wochen , also jetzt über 10 Werktagen , meine Tarif gewechselt. Von Red 16 Mbits auf 50 Mbits. Wie lange dauert noch bis die neue Tarif angeschlossen ist? Danke
Hallo,Ich habe letzte Woche einen DSL-Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen, und bisher noch keine Auftragsbestätigung per Email erhalten. Ich habe leider als Lieferadresse die neue Adresse angegeben, an welche ich aber erst nächste Woche zieh...
Ich habe eine FritzBox 7430 im Vertrag gemietet und möchte sie kündigen, um mir eine bessere Box zu kaufen. An welche Adresse oder auch Mailadresse muß ich die Kündigung schicken?
I quit my contract a while ago, and my DSL contract with Easybox 803 will end in couple of days. What should I do with the router? Should I send it back or not. If yes, to what adress? Thank you. Edit: @majid19811111 Moved from Cable to DSL. Best r...
Guten Tag, Seit Anfang 2017 hatte ich bis gestern 20.04.2020 eine sehr schlechte Internetverbindung. Immer wieder habe ich eine Störung gemeldet, die jedoch nie wirklich zufriedenstellend behoben wurde. Gestern hatte der Techniker erkannt, dass die g...
Guten Tag, am 20.04.2020 wurde meine Leitung von 50k auf 100k umgestellt. Seit dem hab ich leider nur Probleme.1.) Online Spielen ist unmöglich da ich immer die Verbindung verliere!2.) Downloads sind nicht schneller geworden (siehe die Tests) Leitung...
Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich einer Rechnung die ich weit nach Vertragsende erhalten habe und zahlen soll. Mir ist nur schleierhaft wofür, da ich kein Kunde mehr bin und auch bei MeinVodafone wird mir nichts zu Verträgen o.ä. angezeigt. L...
Abend, mein Ping steigt geschätzt jede Stunde auf mind. 300 (Paketverlust von +10%). So das ich nicht mehr Online Spielen kann.Ich weiß nicht wie lange das Problem da ist, aber ich denke mal so seit ca. 1,5 Monaten.Mein Laptop ist bereits mit einem L...
Sehr geehrte Community, leider habe ich ein kleines Problem. Derzeit bin ich Kunde von Unitymedia, ziehe aber in ein Haus in welches kein Anschluss für diesen Anbieter gibt. Ich dachte mir, ich Wechsel dann zu Vodafone, was auch eigentlich möglich ge...