1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guter technischer Support doch falsche Versprechungen?... Hilfe
xXDragonflyXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Seit Anfang 2017 hatte ich bis gestern 20.04.2020 eine sehr schlechte Internetverbindung. 
Immer wieder habe ich eine Störung gemeldet, die jedoch nie wirklich zufriedenstellend behoben wurde. 
Gestern hatte der Techniker erkannt, dass die ganze Zeit ein falsches Kabel aufgelegt war.
Noch einmal vielen Dank an den sehr guten Techniker!!! 
Der telefonische Support hatte mir zum 3. mal Versprochen meine schlechte easy.box gegen eine Fritz.box aus zu tauschen, denn mit meinen vielen Geräten ist die schon 2. easy.box vollkommen überfordert. (manchmal Verbindungsabbrüche, wenig Balken bei manchen Geräten, Ich habe mir sogar eine neue WLan Karte mit großen Antennen extra kaufen müssen, damit ich Wlan am PC habe)

So wie bei den anderen malen wurde ich von dem erst guten Support an eine weitere Person telefonisch weitergeleitet. Eigentlich sollte diese Person vorbereitet sein, doch dass war schon wieder nicht der Fall. Heute wurde ich an eine vollkommen unfreundliche Dame weitergeleitet, die mich dann auch noch abgemahnt hatte, weil ich meine Kundennummer noch kurz nachschlagen musste. Eigentlich sollte Sie vorbereitet sein und meinen Fall + Angebote auf Ihrem Schirm haben!..  Wie kann das sein?
Der Support hatte mir vor der Weiterleitung versprochen, dass ich eine Fritz.box bekommen würde, zusätzlich meinte er (telefonart war am 18.04. um 12:24 Uhr), dass ich aufgrund von meinem Fall, eine min. 100mb/s Leitung bekommen werde als Entschädigung und damit ich als langzeit Vodafone Kundin zufrieden bleibe.

Nach dieser Aktion habe ich leider schon wieder das Gefühl, dass ich einfach nur angelogen und vertröstet und *schlecht beraten* worden bin. Sehr wahrscheinlich weil ich beim Gespräch vorher gesagt habe, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich vor einiger Zeit ein Glasphaser Anschluss von dem Fremdanbieter Wilhelm.Tel in die Wohnung bekommen habe. 
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit Vodafone und würde gerne bleiben, doch mit dem wechsel zu DSL und ihren Versprechungen habe ich solangsam keine Lust mehr...
Ich bitte um Aufklärung und Hilfe

Vielen Dank 

Falls das was bringt:
Ticked Nummer: XXXXXXXXXXXXX

Edit: @xXDragonflyXx Von Feedback in das passende Board verschoben. Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xXDragonflyXx,

da hast Du ja schon einiges hinter Dir. Smiley (traurig)

Ich denk mal wir werden hier zumindest Klarheit bringen können. So viel sollte möglich sein würde ich sagen.

Schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann mach ich mir mal ein Bild davon.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!