Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.04.2020 habe ich einem Tarifwechsel zugestimmt. In dem Telefonat erwähnte ich extra noch, meinen Fritzbox-Router auch weiterhin nutzen zu wollen. Trotzdem erhielt ich eine Mail, in dem mir die Lieferung einer Easy...
Es handelte sich um einen DSL-Neuvertrag: Ich wollte eine Änderung an einem DSL-Neuvertrag vornehmen lassen, den wir am 20. April 2020 erteilt hatten. Am Telefon wird man erst mal vom Computer aussortiert, bis man nach 5- 10 Minuten endlich mal einen...
Letzte Monate habe ich Unitymedia zu Vodafon DSL gewechselt. Letzte Mittwoch um 10:30 Uhr war der Techniker da, um meinen DSL Internetanschluss zu installieren. Leider komme ich immer noch nicht ins Internet. Ich habe auch keine Modem Installationsco...
Hello team, I have tried to approach Vodafone in all possible ways. But I was unsuccessful. I have a simple request. I received an email which says my fritzbox will be delivered to XYZ address. This was 2 months back when I stayed at that location an...
Hallo zusammen,ich habe seit Anfang des Jahres mit Vodafone ein Problem.Bei meinem Umzug Anfang des Jahres hat sich gezeigt, dass mein bisheriges DSL-Paket (DSL25) am neuen Wohnort nicht verfügbar ist. Habe ich damit ein Sonderkündigungsrecht oder mu...
Hallo, ich habe am 24.3.20 einen DSL Anschluss telefonisch bei Ihnen abgeschlossen, der zum 17.4.20 freigeschaltet wurde. Beim Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter am 24.3. habe ich explizit danach gefragt, ob meine Mobilfunknummer trotz family&friends-Vo...
Hall,o, Am 2. April habe ich einen neuen Vertrag geschlossen (30 Euro), mit aufklärung, bandaufnahme, Vertragsangebot, Vertragsannahme. bis zum 16.04. sollte alles erledigt sein. Alles prima. Es tat sich nichts, auch online kein Hinweis, daher habe i...
Hallo. Nach einem Wechsel von VF DSL zum VF/Unitymedia Kabel, läuft der alte DSL Vertrag einfach weiter. Die Hotline-Mitarbeiter leiten mich nur weiter ohne Erfolg! Was tun? Edit: @Artur2020 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,ich habe aus Urzeiten einen DSL Vertrag, ehemals von Arcor.Im Vertrag waren 2 handy flat Tarife drin.Diese möchte ich jetzt kündigen, da kein Bedarf mehr.De beiden Tarife sind aber jetzt aus dem Kundenmenü meines DSL Vertrages verschwunden.Wie ...
Hallo zusammen, mein Vater hat im Dezember einen DSL- und Festnetz-Vertrag in einem Vodafone Store abgeschlossen. Obwohl mein Vater kein Vodafone-Mobilfunkkunde war, jedoch sein Vertrag bald abgelaufen wäre, hat der Betreiber ihm die GigaKombi Option...