Gigakombi Falschaussage
beneb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 24.3.20 einen DSL Anschluss telefonisch bei Ihnen abgeschlossen, der zum 17.4.20 freigeschaltet wurde. 

Beim Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter am 24.3. habe ich explizit danach gefragt, ob meine Mobilfunknummer trotz family&friends-Vorteil mit dem Gigakomb-Vorteil (-10€ monatlich auf die Festnetzrechnung) kompatibel wäre.

Ihr Mitarbeiter bestätigte mir, dass ich dafür berechtigt wäre (das Gespräch wurde aufgezeichnet). Dies bestätigte mir übrigens auch die SMS zur Berechtigung, die ich vorher auf der Homepage abgefragt hatte.

Nachdem ich am 21.4. nochmal sicher gehen wollte, ob alles geklappt hat bezüglich gigakombi, habe ich mehrfach von verschiedenen Ihrer Mitarbeitern erfahren habe, dass dies nicht der Fall wäre und ich nicht zur gigakombi berechtigt wäre. Ich fühle ich mich nun getäuscht und bitte um Hilfe von kompetenten Mitarbeitern, um meinen Fall zu prüfen und mir den zugesicherten Rabatt von 10€ auf eine meiner monatlichen Rechnungen zu gewähren. 

Es ist mittlerweile einfach nur noch schrecklich mit Ihnen telefonischen Kontakt aufzunehmen, da jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt und niemand zu seinem Wort steht. Bei Bestellungen wird alles bestätigt und danach hat man Ärger, weil es plötzlich nicht mehr möglich ist!

Entweder mir wird der besagte Vorteil von 10€ monatlich Ihrerseits ermöglicht oder ich habe keine andere Möglichkeit als den DSL Vertrag zu widerrufen und mich nach einem anderen Anbieter umzusehen und auch meinen Mobilfunkvertrag nächstmöglich zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Bene

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beneb,

Friends & Family ist nicht mit der Gigakombi kombinierbar.
Das gilt auch wenn der eigentliche Tarif (z.B. ein aktueller Red Tarif) berechtigt wäre.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kunden & Handynummer

. Falls irgendwie möglich bitte, von welcher Rufnummer Du angerufen hast.
Ich schau dann mal ob ich eine Gesprächsaufzeichnung / aussagekräftige Memos im Kundenkonto finde.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!