Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 12:13
Hall,o,
Am 2. April habe ich einen neuen Vertrag geschlossen (30 Euro), mit aufklärung, bandaufnahme, Vertragsangebot, Vertragsannahme. bis zum 16.04. sollte alles erledigt sein. Alles prima.
Es tat sich nichts, auch online kein Hinweis, daher habe ich gestern angerufen.
Der Herr meinte, da sein ein Problem, den Vertrag gäbe es nicht für 30 Euro, sondern nur für 40 Euro. Er kenne den Kollegen, der den Vertrag geschlossen hat, der sei sehr gut und würde normalerweise nie Fehler machen.
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass der Vertrag rechtswirksam sei und das ein evtl. Fehler nicht zu meinen Lasten gehe. Der Herr sprach dann mit seiner Vorgesetzte und bleib auch danach dabei, dass es aussgeschlossen sei, dass ich den Vertrag für 30 Euro bekomme. Auch andere Vergünstigen schlug er nicht vor.
Da ich die Bandaufnahme nicht habe und VF die mir auch nicht freiwillig geben wird, habe ich notgedrungen den Vertrag für 40 Euro abgeschlossen, werde aber wohl noch widerrufen.
Warum hält sich Vodafone nicht an Verträge?
Eine sehr unerfreuliche Erfahrung!
am 23.04.2020 13:12
Hallo Andre222,
besteht hier denn noch ein Widerrufsrecht?
Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen? (ARC12345678).
Falls ja, schick mir bitte mal eine PN diese Auftrags oder Kundennummer.
Ansonsten bitte die Nummer auf der Du angerufen wurdest. Ich schau dann mal , ob ich hier eine Aufzeichnung finde.
Nach 14 Tagen siehts in der Regel schlecht aus.
LG
,Andre