Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Duplicated DSL contract, not refund after more than 4 months...

Hi,  I am a vodafone client for more than a year now for DSL, since May last year I notice in my bank account every month 2 charges for my internet plan. How is this possible? I contacted vodafone in novemenber 2019 when i notice this and they respon...

ErnestoB von Youngster
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

My DSL process

Hello,   I would like to ask some questions about my DSL process Last week I got some messages from vodafone to pick my appointment. Then, I had picked it on 14.05 But today, I check my status here : https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/stat...

Thanac von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie Einrichten Fritzbox 7530

Hallo liebe Community,ich versuche die zum (2009 abgschlossenen) All-Inclusive-Paket mitgelieferte EasyBox 802 durch eine Fritzbox 7530 zu ersetzen. Die Einrichtung des Internets war via MIC war kein Problem, doch der Telefonanschluss will aktuell ni...

Neverm1nd von Daten-Fan
  • 5694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler im Formular "Bearbeitungsstand prüfen"?

Hallo, wir haben bei uns in der Familie einen Internetanschluss über DSL neu beantragt und würden gerne über das Formular https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/status-ohne-login den Bearbeitungsstand prüfen. Dabei sind Vor- und Nachname sowie...

Techniker kam nicht. Dafür aber eine Rechnung. Obwohl ich zu Hause war.!!

Sehr geehrte Damen und Herren,   zu Ihrem Schreiben vom 18.12.2019 möchte ich hiermit widerspruch einlegen. Ich habe inzwischen schon mehrmals mit Ihrem Kundenservice gesprochen und jedesmal wurde mir etwas andres gesagt.Daher sehe ich mich gewzungen...

Sh11 von Daten-Fan
  • 1106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 (Zwei) DSL Anschlüsse WG-Wohnung

Wir möchten gerne einen seperaten Internetanschluss in unserer  verwenden, ist ein Zweiter DSL Anschluss möglich, wenn zur Telefondose WG-Wohnung der 4 Adern (2 Adernpaare) führen? Der Telekom Techniker hatte damals eine NFN-codierte TAE-Dose install...

Internet sofort Nutzbar?

Guten Abend,ich ziehe um und habe neu bei Vodavone meinen Internetvertrag (DSL).Mein Router ist heute gekommen und ich muss ihn nur noch in der neuen Wohnung anschließen.Kann ich dann sofort das Internet nutzen? Da der Freischaltungstermin erst nächs...

mh291 von Youngster
  • 1129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweiten Kündigunstermin nach Anbieterwechselauftrag

Hallo,ich versuche es hier mal, da ich bei der Hotline nach 30 Minuten Wartezeit rausgeworfen wurde. Folgendes: Ich habe bereits Anfang 2019 meine Kündigung eingereicht und diese zum 02.04.2020 bestätigt bekommen.Dann habe ich Anfang 2020 bei der Tel...

Vodafone belegt Leitung

Moin Moin, also kurz zu meinem Problem:Ich bin am 21.12.19 in eine neue Wohnung gezogen. Die DSL-Leitung ist vom Vormieter (Vodafone Vertrag) noch belegt. Ich weiß, das ist ein "Standard-Problem", es würde mich jedoch sehr freuen, einige Infos seiten...

Danny331 von Daten-Fan
  • 2825 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug während Home Office - Internetversorgung

Hallo! Da mein Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat, muss ich zum 1.5. umziehen. Momentan beziehe ich Kabel von Vodafone und an der neuen Adresse gab es DSL. Deswegen habe ich meinen Vodafone Vertrag nun in DSL umgewandelt.Vor ein paar Tagen bekam ic...