Hallo,ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bekomme keine globale IPv6 Adresse in der FritzBox 7530 zugewiesen. Die getunnelte Variante ist keine Option (IPv6 to IPv4, 6to4).Laut meinem DSL -Vertrag besitze ich einen DS-Lite somit sollte mir...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 4 Wochen warten wir auf die Zustellung eines geleasten Routers durch den Paketdienst GLS. Zuletzt erhielten wir am Freitag, 24.4.2020 die Nachricht, dass es nicht zugestellt werden konnte . Wir hatten in den Wochen...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Router nach Vertragsende an Vodafone zurückgeschickt. So weit so unspektakulär. Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, den Retourenschein in das Paket zu legen. Hat jemand einen Idee, was ich jetzt am ...
Hi,habe am Freitag den 23.04.2020 meine Red 100 Tarif auf 250 den Wechsel beantragt.Im Bearbeitungs Fenster steht heute "Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf." Wollte fragen was das bedeutet?
Guten Abend liebe Community, durch meinen Umzug vor ein paar Wochen bin ich das allererste Mal Vodafone-Kunde geworden und muss leider sagen, dass meine Erfahrungen bisher nicht das Beste waren. Nachdem wir insgesamt drei verschiedene Anschalttermine...
Liebes Vodafone -Team, das Internet in meiner neuen Wohnung (38114) ist leider viel zu langsam.Nach diversen Versuchen den Router (EasyBox 904) zu reseten, zahlreichen Speedchecks und Anrufen beim Kundensupport wurde mir dann durch einen Leitungsexpe...
Ein Nachbar von mir übernimmt meinen DSL-Vertrag für Internet und im Formular auf der Seite "SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat" gibt es Feld "Kundennummer/Rufnummer". Was sollte man da schreiben? Ich meine, der Nachbar hat noch keine Kundennummer.
Hi,I moved to my new flat on 1st of February and since Kabel wasn't possible in my new flat, I accepted to change it to DSL. So the old Kabel contract was going to end on first of May. I waited the whole February for the Techniker to come to my new f...
Hallo, Ich habe mal eine Frage hat bei euch jemand auch das Problem das bei eurem Dsl Vertrag der Rechnungsbetrag nicht von eurem Konto eingezogen worden ist? Der Abrechnungszeitraum ist von 14.03.2020-13.04.2020Mit freundlichen GrüßenConny
Hallo und guten Abend Ich habe vor mir meine Kündigungsbestätigung (Datum 04.03.2020), fristgerecht auf meinen Schreibtisch liegen.Der Vertrag Internet und Phone 16000 endet somit bis 29.06.2020 steht auch darin,soweit alles gut. Ich plane einen Anb...