1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router - Retourenschein vergessen
Holzdose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Router nach Vertragsende an Vodafone  zurückgeschickt. So weit so unspektakulär. Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, den Retourenschein in das Paket zu legen. Hat jemand einen Idee, was ich jetzt am besten machen sollte?

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hallo Holzdose,

liegt denn dem Paket ein Schreiben bei, aus dem Deine Kundennummer hervorgeht? Ohne die wird's schwierig, das Gerät  richtig zuzuordnen. Wenn das nicht möglich ist, schicken wir Dir den Router wieder zurück. Dann geht's nur mit einem Neuversand und dem Retourenschein im Paket.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Dany,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube leider nicht, im Eifer des Gefechts habe ich (Esel) einfach nur den Router ins Paket gelegt. In der Kundenhotline wurde mit gesagt, ich solle 3-4 Tage später nochmal anrufen und den Zustellungsnachweis mit meiner Sendungsverfolgung erbringen. Das würde ausreichen. 

LG
Holzdose
DanyG

Hi Holzdose,

wäre auch ne Möglichkeit. Kannst Du gern auf dem Weg versuchen. Wenn das Paket doch wieder an Dich zurückgeschickt wird, geh einfach den Weg, den ich Dir beschrieben hab.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!