Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem with DSL activation and tariff change

Dear Vodafone team,I have ordered a DSL 100 with Vodafone and my connection was activated with DSL 16 on 27th May 2019. When contacted customer care, they upgraded my connection to DSL 100. However, they also told that my connection will be renewed f...

Abhiram von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi noch nicht aktiviert

Liebe Community, ich habe das Komplettpaket von Vodafone, sprich Mobilfunk, DSL+Festnetz, GigaTV via Kabel und eine Red+ Allnet Partnerkarte. Bisher habe ich durch die GigaKombi einen Rabatt von 15€ (10€ Festnetz+DSL auf Mobilfunk und 5€ Preisvorteil...

DrDaniel von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie funktioniert nicht

Sehr geehrtes Vodafone-Team, bei uns ist vor einer Woche DSL und Telefon komplett ausgefallen. Vor zwei Tagen war ein sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der die Verbindung im Verteilerkasten wiederhergestellt hat. DSL funktioniert nun wieder.Alle...

Seba13 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wifi name does not appear

Hi, I have problem with my router. my router name does not appear on the wifi list. I tried different device and it was the same. I turn off and on multiple times but it did not work. I can not call the technical service because I can not speak Germa...

Überwiesener Betrag nicht gutgeschrieben

Ende Mai ging eine Überweisung an Vodafone raus. Es handelt sich um einen Festnetz/DSL/Internet Vertrag. Als IBAN haben wir die DE26 ...bei der dt. Bank genutzt, als Verwendungszweck wurde nur die Festnetzkundennummer angegeben. Laut heutigem Telefon...

Hiob3141 von Smart-Analyzer
  • 1662 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Abends zu Langsam

Hallo,ich bin seit 23.02.2019 Kunde bei Vodafone(Red Internet und Phone 100 DSL), was auch eigentlich Super funktioniert, zumindest Mittags.Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt, das mein Ping abends in Spielen extrem hoch ist(80-200), aber auch Stre...

JannikT von Daten-Fan
  • 1304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft dsl zu langsam

Hallo zusammen. Habe vor kurzem meinen 50mbit Vertrag in einen 100mbit umgewandelt. Bei mir kommen aber nur ganz glatt 70mbit an .nach Telefonat mit der Hotline wurde mir mitgeteilt das es in ihren Augen im Rahmen ist. Kein Angebot oder entgegenkomme...

MisieMg von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung DSL wegen Umzug Ausland

Hallo, ab Oktober 2019 wohne ich nicht mehr in Deutschland und ich könnte leider über die Webseite Umzug ins Ausland melden. Mein Vertrag láuft bis 04.02.2020. Ich möchte meine Sonderkündigungsrecht nutzen. Wie kann ich richtig kündigen? Danke 

Nomadista von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu Vertragsdokumente nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe leider keinen Zugang zu den Dokumenten auf meinem Konto. Würde gerne eine Ansicht über meinen jetzigen Vertrag in einer PDF haben, doch bei dem Versuch zu den Dokumenten zu gelangen bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung...

Vazelon_ von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade des bestehenden Vertrages auf 16Mbit/s

Hallo, ich habe vor fast einem Jahr einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, wo nach 12 Monaten ein Downgrade auf 16Mbit/s möglich ist. Ich habe in einigen Foreneinträgen gesehen, dass dies via Forum erledigt werden konnte. Könnte mir jemand bitte weit...