Hallo, langsam bin ich am verzweifeln.Bin ehemaliger Arcor Kunde und bekomme seit Monaten beim Abrufen meiner Emails intern den Fehlercode 0X800CCC90 obwohl meine Einstellungen korrekt sind (wurde schon mit einem Servicemitarbeiter abgeglichen) Wenn...
My internet stopped working today and asked me to activate my Easybox. I don’t still have the MIC to do this and can’t get a new MIC from MeinVodafone as my DSL doesn’t appear on there.How can I get a MIC to get my internet back on?
Hallo zusammen,im Dezember 2018 hat mein Freund mich über Aklamio geworben und ich habe daraufhin einen Vodafone-Anschluss "Red Internet und Phone 16 DSL" abgeschlossen. Der Vertragsstart nach Anschluss war am 10. Januar 2019, was nun auch schon 5 Mo...
Wir sind zum 1. Mai umgezogen. Dazu erfolge auch der Wechsel von Mobil, Internet&DSL auf Mobil, Internet&Kabel. Abgeschaltet wurde die alte Verbindung allerdings wohl erst im Mai, später als von Vodafone anfangs zugesagt. Auf das alte Konto kann ich...
Wollte meinen DSL Vertrag 25 auf DSL 50 + Vodafone TV wechseln, der jetzige Vertrag läuft Mitte September aus, wird mein Vertrag dann einfach auf 24 Monate verlängert oder muss ich er warten bis der alte Vertrag ausläuft und dann einen neuen Tarif bu...
Hello i would love to upgrade my internet. Early i had no fiber fast internet in my building and i couldn`t get better internet. Now i have all what service asked and i would like to have 100mbs max. How do i upgrade my contract?
am 03.06.2019 wurden wir aufgefordert den Router an arvato zurück zu schicken da wir den Festnetzvertrag gekündigt haben. Auf unsere Kosten versteht sich. Wir sind dem nachkommen und haben den Router ordentlich verpackt als Paket (original Karton) ve...
Hallo, es wäre schön wenn sich @Andre bei mir mittels PN melden würde. Leider kann ich keine direkte Nachricht senden, warum auch immer.Andre, Du hattest mir letztes Jahr sehr geholfen mit der Umstellung meines Anschlusses. Leider ist die aktuelle Re...
Sehr geehrter Herr, Meine Bestellnummer: ARCxxxServiceanfrage: AVM FRITZ! Box 7530 + DSL-ServiceGLS-Verfolgungsnummer: 48306xxx Dringende Anfrage>>>>>>>Mein Name ist nicht Soobin Lee, sondern Soobin xxx, bitte ändern Sie meinen Namen, der sich au...
Hallo ich habe seitdem ich mein Internet über Vodafone beziehe ein Problem mit meinem Laptop dieser erkennt nämlich die Vodafone Station nicht alle anderen Geräte(Smartphone,Tablet,Konsolen) erkennen die Vodafone station und können sich verbinden abe...