Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2019 10:49
Hallo zusammen,
ich möchte mich sehr beschweren,
nach nun inzwischen fast 2 Monaten und mehreren Telefonaten mit Vodafone haben wir immer noch kein Internet.
Wir wohnen hier in einem neuen Wohngebiet mit einem Haupthaus wo es eine Verteilung in die weiteren Häuser auf dem Grundstück gibt ( Internet). Wir sind Mieter.
Leider bekommt es Vodafone nicht hin, die Haupthausnummer an die Telekom weiterzugeben, um ein Techniker zu schicken, Sie geben immer MEINE Hausnummer an- dies ist aber falsch!!!!
Immer bekomme ich nur Post von Vodafone dass das Grundstück nicht hinterlegt sei bei der Bauherren Gesellschaft, dies ist nicht so, das Haupthaus ist angelegt und nur dies wird angelegt. Unsere Nachbarn haben ja auch alle Internet und siehe da, 1&1 (von den Nachbarn)bekommt das "Problem" hin, wo Vodafone nicht möglich ist angeblich...
Desweiteren wurde mir immer nur 100GB erst von mehreren Mitarbeitern angeboten als Ersatz fürs fehlende Internet. Dies nützt mir aber nichts bzw nicht viel, weil mein Partner auch Internet braucht und das noch für seine Arbeit ! Er hat kein Vodafone und da ist er nach diesem ganzen Ärger auch echt froh drüber.
Mir wurde, wie gesagt, von mehreren Mitarbeitern nur 100GB angeboten, bis ich letztens eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, die mir sagte, es gäbe auch die Option mein monatlichen Betrag zurück zu bekommen statt der 100GB !!!! Warum wurde mir das nicht früher von den anderen Mitarbeitern gesagt???
Das ist eine Frechheit! Ich möchte, dass Sie das umgehend klären mit der Telekom und desweiteren mir meine Beiträge zurück zahlen, weil ich mich sehr *** fühle in sämtlicher Hinsicht!
Vielen Dank und ich hoffe, baldigst von Ihnen zu hören mit hoffentlich besseren Nachrichten, denn , wie man sich denken kann, hat man noch weitaus andere Dinge zu tun + Umzug + Baby im Haus!!!
Stefanie
am 30.05.2019 11:30
am 31.05.2019 10:25
Hallo pinktravlr,
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Umzug Deines Anschlusses gibt.
Wenn die Kundenanschrift von der Lokationsadresse abweicht, unter der die Wohnung bei der Telekom geführt wird, ist das immer unschön.
Wir müssen immer auf die Hausnummer bestellen auf der Du wohnst, auch wenn die Versorgung von einem anderen Grundstück erfolgt.
In der Regel wird die Versorgungslage dann als Zusatzinfo an die Telekom übermittelt.
Schick mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer, der korrekten Anschrift und ggf. von welcher Hausnummer aus Dein Grundstück mitversorgt wird.
Ich schau dann mal, ob wir das klären können, oder ob wir den Vertrag hier vorzeitig kündigen.
VG;
Andre
am 10.06.2019 21:12
am 12.06.2019 14:24
Hallo pinktravlr,
ich hab die Info nochmal dem Fachbereich weitergegeben.
Am zielführendesten wäre es aber, wenn Du das Schreiben "Grundstück nicht versorgt" ausfüllst & uns zurückschickst.
Wenn das Grundstück beim Bauherrenservice der Telekom eingetragen ist, benötigen wir das Datum.
LG,
Andre