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Antwort
Lösung
am 11.06.2019 17:49
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 50 DSL", ich habe extra auf diesen upgegradet, damit ich schnelleres Internet habe. Jetzt ist es aber seit Wochen in meiner Wohnung so, dass ich nur im Schnitt auf
am 11.06.2019 23:19
Zu jeder Zeit oder nur Abends? Hast du per Ethernet oder per WLAN getestet?
am 12.06.2019 16:37
Hatten Sie vorher immer glatt 5 Mb download?
Was steht im Vertrag ? BIS ZU oder Garantiert?
Neue Router Firmware verfügbar evtl?!
12.06.2019 17:27 - bearbeitet 12.06.2019 17:41
Moin @DanielMO ,
für dich einmal das Produktinformationsblatt für @ann86 's Vertrag. 😉
Moin @ann86 ,
Vodafone kann und muss deinen Anschluss nachbessern, wenn der Fehler nicht kundenseitig ist. (Das heisst nur, dass du keine Verlängerungskabel und dergleichen verwenden darfst und die schlechte Leistung auch über LAN auftritt.) Wenn die Nachbesserung versucht wurde, aber der Fehler nicht lösbar ist, kannst du unter Angabe des Grundes auch ausserordentlich kündigen. Dazu muss aber zumindest mal ein Störungsticket aufgenommen worden sein. Wieso kann die Hotline dir nicht helfen? Was sagen die denn?
Kennst du die Netzexperten ? Da kannst du erstmal deinen Anschluss testen und wenn du nicht zu einer Lösung kommst, ruft dich Vodafone zurück. Die Damen und Herren sollten die nötigen Schritte für eine Reparatur einleiten können.
Cheers,
DSS1