Wir sind aus ausgezogen und meine Schwiegereltern wohnen noch dort.Internet wollen sie nicht. Wir hingen alle an einem Anschluss, nur natürlich mit unterschiedlichen Rufnummern. Unsere Nummer haben wir mitgenommen. Klappt bis heute nicht, nach Woche...
HalloIch bin umgezogen und habe einen neuen dsl Vertrag abgeschlossen der dsl Vertrag steht aber nicht in mein Vodafone Bereich und es kam bisher kein Willkommensbrief ich habe den Router schon bekommen aber ich kann ihn ohne den Brief nicht einricht...
Hallo zusammen,Am14.6 sollte meine dsl16 auf VDSL100 umgeschaltet werden... abgeschaltet wurde natürlich um 7:00 Uhr. Die Fritzbox zeigt an , dass vdsl anliegt, akzeptiert aber den mic nicht. Auf Rückfrage beim Kundendienst hieß es das die kaufmännis...
Ich habe seit der Störung am 13.06.19 keine Möglichkeit meine Mails abzurufen. Gilt sowohl für den Abruf via MeinVodafone als auch via Thunderbird. Internetzugang ist ok.Ist dieser Teil der Störung immer noch nicht behoben?
HalloIch hab ein Problem, mein Freund und ich wollen im August zusammen ziehen, gibt es irgeinedeine Möglichkeit frühzeitig aus dem Vertrag rauszukommen?
Hallo,Ich habe über die Rückgewinnung einen Giga-Kombi-Vertrag angenommen, mit satten Rabatten.Nun ist der Mobilfunkvertrag verlängert worden, aber von dem Giga-Kombivertrag will keiner etwas wissen.Der Handyvertrag macht kostentechnisch nur in Verbi...
Tried contacting the support via e-mail and got sent to forums instead. Weird.I didn't top-up my direct debit account in time and it got rejected this month. How do I pay my bill online? I can't seem to find anything on the website and German only si...
Hallo, langsam bin ich am verzweifeln.Bin ehemaliger Arcor Kunde und bekomme seit Monaten beim Abrufen meiner Emails intern den Fehlercode 0X800CCC90 obwohl meine Einstellungen korrekt sind (wurde schon mit einem Servicemitarbeiter abgeglichen) Wenn...
My internet stopped working today and asked me to activate my Easybox. I don’t still have the MIC to do this and can’t get a new MIC from MeinVodafone as my DSL doesn’t appear on there.How can I get a MIC to get my internet back on?
Hallo zusammen,im Dezember 2018 hat mein Freund mich über Aklamio geworben und ich habe daraufhin einen Vodafone-Anschluss "Red Internet und Phone 16 DSL" abgeschlossen. Der Vertragsstart nach Anschluss war am 10. Januar 2019, was nun auch schon 5 Mo...