Aklamio Prämie
Ghariz1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

im Dezember 2018 hat mein Freund mich über Aklamio geworben und ich habe daraufhin einen Vodafone-Anschluss "Red Internet und Phone 16 DSL" abgeschlossen. Der Vertragsstart nach Anschluss war am 10. Januar 2019, was nun auch schon 5 Monate her ist.

Die insgesamt 60€ (40€ + 20€) Prämie für Werbenden und Geworbenen sind bislang seit knapp 3 Monaten im Status "wird ermittelt". Auf freundlicher Nachfrage bei Aklamio wurde mir mitgeteilt, dass lediglich die Bestätigung seitens Vodafone zur Freigabe der Prämien fehlt.

Könnte sich ein Mitarbeiter das bitte mal anschauen? Der Vertrag läuft wie bereits erwähnt seit Beginn wie vereinbart, Zahlungen waren immer pünktlich, etc. 🙂

Vielen Dank & beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Ghariz1999,

dass Ihr so lange auf die Prämie wartet, obwohl der Vertrag aktiv ist, tut mir leid.

Gern kann ich mir Deine Anfrage einmal ansehen. Bitte teile mir dazu die Ticketnummer mit, welche Du von unserem System, zu Deiner Anfrage, zugewiesen bekamst. 

Ich schicke Dir anschließend eine E-Mail.

Beste Grüße, Ronny von Aklamio

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

@AklamioGmbH  ist der richtige Ansprechpartner und auch nur Aklamio. Aklamio wirbt so viele Kunden, das sie natürlich persönliche Ansprechpartner bei Vodafone haben, die deinen Fall prüfen könnten. Ich kann dir nur so viel sagen, nie wieder über Ref Links (Aklamio / Cashback Portale) etwas abschließen sondern wenn nicht direkt beim Provider, dann über Vermittler wie Obocom, check24, remoters, denn nur dort erhälst du auch die entsprechenden Konditionen und Sofortbonus/Guthaben etc.

Aklamio oder weitere Cashbackportale weisen ganz klar in den AGB hin, das das Cashback nicht garantiert ist. Selbst wenn es getrackt wurde, kann der Anbieter dies ablehnen.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Ghariz1999,

dass Ihr so lange auf die Prämie wartet, obwohl der Vertrag aktiv ist, tut mir leid.

Gern kann ich mir Deine Anfrage einmal ansehen. Bitte teile mir dazu die Ticketnummer mit, welche Du von unserem System, zu Deiner Anfrage, zugewiesen bekamst. 

Ich schicke Dir anschließend eine E-Mail.

Beste Grüße, Ronny von Aklamio