1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie durch Vodafone abgelehnt, warte schon seit 09/2023, bitte um Hilfe.
gorigori
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich komme leider nicht weiter, um an meine Prämie zu gelangen. Ich habe per Empfehlungslink von Aklamio eine Empfehlung an meinem Bruder zugesendet, dieser hat dann auch Anfang September 2023 diesen Vertrag abgeschlossen.

Seit dem 01.09.2023 warte ich auf meine Prämie, am 20.12.2023 kam eine Ablehnung, daraufhin habe ich am selben Tag einen Nachbuchungsantrag gestellt, dieser ist noch in Bearbeitung.

Der Vertrag kam nur über den Empfehlungslink zustande kam. Alle Empfehlungen Regeln/Tipps sind eingehalten worden (Adblocker ausschalten, keine anderen Seiten besuchen während Kauf, Cookies erlauben,  etc. ) und trotzdem wurde meine Prämie abgelehnt.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine Prüfung solange andauern kann und warum dann noch eine Ablehnung kommt, trotz Einhaltung aller Vorgaben ist mir nicht klar.

@AklamioGmbH  und @Vodafone ich bitte um Hilfe, und Auszahlung der Prämie. Ohne diese Prämie wäre der Vertrag nicht zustande gekommen.

Danke und viele Grüße

Gorigori

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@AklamioGmbH  Wird sicherlich in dein Kundenkonto mal reinschauen, warte dazu einfach bis ein Mitarbeiter/rin sich meldet hier 🙂

gorigori
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die schnelle Nachricht, mir bleibt leider nichts anderes übrig.

Schade, dass sich die Auszahlung der Prämie in die Länge gezogen hat.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @gorigori,

 

sende uns gerne eine private Nachricht hier im Forum, mit Deiner bei Aklamio registrierten Email Adresse. Solltest Du die ID der von Dir erstellten Nachbuchungsanfrage noch haben, sende uns diese bitte auch. 

Gerne werde ich Deinen Fall anschließend prüfen und schauen, wie wir Dir weiterhelfen können. 


Freundliche Grüße, 

Paulina von Aklamio